Liebeskummer und eine Enthüllung: Was in den Dailys los ist.

  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie „Sturm der Liebe“, „Unter uns“ oder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 16. November.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

14:10 Uhr, Das Erste: „Rote Rosen“

Florian lässt Ankes Eifersuchtsanfall an sich abprallen. Nachdem Mia Katrin von ihrem Liebeskummer berichtet hat, will sie für Michi und Katrin kochen. Durch ein Missverständnis lädt Katrin auch Anke und Florian zum Essen ein.

Tina wird immer wieder von ihrem erotischen Traum mit Michi heimgesucht. Sie will ihren Traum durch leidenschaftliche Realität mit Ben verdrängen, aber irgendwie ist der Wurm drin.

15:10 Uhr, Das Erste: „Sturm der Liebe“

Max überrascht Vanessa, indem er einen Campingbus kauft, mit dem er eine gemeinsame Reise mit ihr machen möchte. Vanessa ist zwar sehr gerührt, doch sie muss Max gestehen, dass sie so bald keine Reise machen möchte, weil sie sich auf ihre Fechtkarriere konzentrieren will.

Als Rosalie noch einmal an ihre Freundschaft mit Lia appelliert, zieht Lia den Gedanken wieder in Betracht, dass Ariane ein falsches Spiel spielt. Währenddessen kann diese Erik wieder auf ihre Seite ziehen und sie geht mit ihm einen Deal ein.

17:30 Uhr, RTL: „Unter uns“

Easy lauert auf eine Gelegenheit, Benedikt unter dem Einfluss des Wahrheitsserums vor anderen Leuten zur Rede zu stellen.

Chris fürchtet die Rache der verschmähten Lehrerin. Corinna findet Zugang zu Steffi, allerdings mehr als ihr lieb ist.

Britta erfährt geschockt, dass ihre Symptome von den Wechseljahren kommen. Sie bringt es nicht fertig, Robert die Wahrheit zu sagen.

19:05 Uhr, RTL: „Alles was zählt“

Daniela ist erleichtert, dass ihre wiederkehrende Krankheit sich noch im Frühstadium befindet. Die Hoffnung, dass ihr noch einige Zeit bleibt, trügt.

Jennys Konzept ist gescheitert, weil Richard nicht gegen Simone stimmen konnte. Sie gibt Justus die Schuld daran und bringt ihn so auf eine Idee.

Als Henning sich bereit für ein Treffen zeigt, hegt Lucie leise Hoffnung auf einen Neuanfang als Familie.

19:40 Uhr, RTL: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Gerner ermutigt Johanna, wieder am Leben teilzuhaben. Also gibt sich Johanna einen Ruck und geht mit ihrer Freundin auf die Party. Doch dann kippt ihre Stimmung und sie will nur noch nach Hause.

Während Lilly und Nihat davon ausgehen, dass die Präsenz der Unbekannten nur ein Zufall war, bekommt Toni den Verdacht, dass sie sich doch nicht geirrt haben. Bei einer Gelegenheit stellt sie die Unbekannte zur Rede und erfährt Überraschendes. © 1&1 Mail & Media/spot on news

So rund läuft Eric und Edith Stehfests Ehe

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel