Kreislauf-Kollaps bei „Love Island“ – Cathy Hummels darf nicht helfen

„Love Island“-Kandidat Giulio klappt während Entscheidung zusammen

Schock bei den “Love Island”-Dreharbeiten! Moderatorin Cathy Hummels (32) begrüßt die Islander mit schlechten Neuigkeiten, denn ein Mann und eine Frau müssen die Traumvilla verlassen. Auch Giulio gehört zu den zitternden Kandidaten. Doch die nervenaufreibende Entscheidung wird ganz plötzlich zur Nebensache, denn der 20-Jährige hat einen Kreislauf-Kollaps und muss sich hinlegen. Warum Cathy Hummels nicht helfen darf und wie sie die Situation als Moderatorin erlebt hat, erfahren Sie hier.

Kreislaufprobleme während TV-Aufzeichnungen

“Die Zuschauer haben gevotet! Die Frage lautete: Welcher Islander hat die größte Chance auf die wahre Liebe? Das Ergebnis der Abstimmung hat für zwei von euch leider harte Folgen. Zwei von euch müssen heute ,Love Island’ verlassen. Ein Junge und ein Mädchen”, erklärt Cathy Hummels den Islandern. Dann fällt ihr auf, dass Giulio schwächelt: “Hast du Kreislaufprobleme? “Ja”, entgegnet Giulio angeschlagen und liegt wenige Augenblicke später auf dem Boden. Tim und Max reagieren sofort und halten auf Cathys Tipp hin seine Beine hoch. Die Moderatorin selbst darf dem Islander aufgrund der Corona-Maßnahmen nämlich nicht zur Hilfe eilen. “Ich darf leider nicht zu dir gehen, sonst würde ich dir ja helfen!”, ruft die 32-Jährige. 

Cathy Hummels: „War schrecklich für mich“

Kein einfacher Moment für Cathy, die den Moderations-Job von Jana Ina Zarrella übernommen hat, Nach ihrem zweiten Dreh für “Love Island” gibt sie zu: “Das anzusehen und nicht helfen zu können, war schrecklich für mich. Aufgrund der Abstandsregelung, durfte ich einfach nicht zu ihm. Zum Glück waren gleich die anderen Jungs da, um zu helfen und Giulio zu stützen”.

Die nervenaufreibende Entscheidung und Giulios Zusammenbruch zeigt RTLZWEI am 08. September ab 22:15 Uhr.

Im Video: So war Cathys 1. „Love Island“-Auftritt

„Love Island“ auf TVNOW schauen

„Love Island“-App jetzt downloaden!

Laden Sie sich die App für exklusive Inhalte, Umfragen und Votings kostenlos herunter.

Cathy Hummels

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel