Kandidat Gianluca sorgt direkt für Zoff im Camp

TV-News des Tages im GALA-Ticker

4. Januar 2021

“The Biggest Loser”-Kandidat Gianluca sorgt direkt für Zoff im Camp

Die neue Staffel von "The Biggest Loser" startete am gestrigen Sonntag mit motivierten Kandidaten, die alles geben wollen, um ihre überschüssigen Kilos loszuwerden. Doch direkt zu Beginn der Show schießt ein Kandidat über das Ziel hinaus und schafft sich noch vor Einzug ins Camp zum Außenseiter und Einzelkämpfer zu degradieren.

"The Biggest Loser"-Kandidat Gianluca, 22, versucht im Wettstreit mit 29 weiteren Teilnehmern eines der 18 begehrten T-Shirts zu ergattern, das ihm den Einzug ins eigentlich Abehm-Camp sichert. Dabei scheint der 22-Jährige keine Rücksicht zu nehmen und soll eine andere Kandidatin sogar beleidigt haben. Bei der ersten Challenge auf der griechischen Insel Naxos können gleich zwei Kandidaten mit einem Sprint über den ein Kilometer langen Steg ein Shirt ergattern. Vor dem Lauf soll Gianluca zu Teilnehmerin Cindy, 24, gesagt haben: "Sprint los oder ich bums deinen fetten Arsch weg." Die Kameras zeichnen die respektlose Aussage zwar nicht auf, doch mehrere Mitstreiter wollen die Worte gehört haben. 

https://www.instagram.com/p/CJivhj8HslF/

A post shared by Gianlucathebiggestloser2021 (@gianluca_thebiggestloser2021)

Gianluca zeigt sich uneinsichtig – auch nachdem er mehrfach auf die Situation angesprochen wird. "Am Anfang bin ich halt ein schneller Sprinter und ich wollte einfach durch diese Mauer und dann ist es mir wirklich egal, wer oder was da kommt. Ich lasse mir nix gefallen, ich hole mir das T-Shirt", drohte er noch vor der Challenge und ließ seinen Worten Taten folgen. Tatsächlich holt er sich eines der begehrten Kleidungsstücke. Für ihn sei alles "fair abgelaufen", beteuert der Kinderpfleger, der mit 136,5 Kilo ins Rennen geht. Seine Konkurrenten sehen das anders – schon vor dieser Auseinandersetzung hatte sich Gianluca ins Abseits geschossen: Er griff zu einer zuckerhaltigen Cola, während die anderen Teilnehmer lieber Wasser tranken. Mitstreiterin Pati stellt klar: "Du kickst dich selber ins Aus mit deinen Wörtern, es ist nicht schön."

Verwendete Quellen: Sat.1 "The Biggest Loser", bild.de

  • The Biggest Loser

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel