Joey Kelly und Angelo Kelly feiern mit ihren Familien irische Weihnachten

  • Die Weihnachtszeit läuft auch für Angelo Kelly und seine Familie in diesem Jahr etwas anders ab.
  • In der “Goodbye Deutschland”-Folge “Irische Weihnachten mit Angelo Kelly” bekommt seine Familie Besuch von seinem Bruder Joey und dessen Familie.
  • Das Besondere: Sogar Joeys kleine Tochter Lisann ist dabei.

Mehr TV- und Streaming-News finden Sie hier

In der “Goodbye Deutschland”-Folge “Irische Weihnachten mit Angelo Kelly” (VOX, auch via TVNOW) bekommt Angelo Kelly Besuch von seinem Bruder Joey. Der Sender hat bereits ein Foto der beiden Familien veröffentlicht. Das Besondere daran: Neben Angelo Kelly, seiner Frau Kira und den gemeinsamen Kindern ist auch Joey Kelly mit seinem Nachwuchs zu sehen.

Er ist normalerweise stets darauf bedacht, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Insbesondere seine jüngste Tochter Lisann bekamen Fans bisher so gut wie nie zu Gesicht. Nun strahlt sie auf dem Familienfoto zwischen ihren Cousinen und Cousins jedoch in die Kamera. Auch seine Kinder Luke und Lilian sind auf dem Bild vertreten.

Die beiden hatten erst kürzlich ihren ersten gemeinsamen TV-Auftritt, wie Joey Kelly stolz auf Instagram schrieb. Sie sangen ein Duett des Weihnachtslieds “Stille Nacht” in der Show “Das Adventsfest der 100.000 Lichter” von Florian Silbereisen, begleitet wurden sie dabei von ihrem Vater auf der Gitarre. Bei “Goodbye Deutschland” besuchen sie nun die Familie von Angelo Kelly.

Angelo Kelly feiert mit Joey Kelly, den gemeinsamen Familien, Gil Ofarim und den Ehrlich Brothers

Normalerweise wäre Angelo Kelly mit seiner Familie auf großer Weihnachtstour, die Coronakrise machte den Konzerten jedoch einen Strich durch die Rechnung. Deswegen bereitet die Familie ein echtes irisches Weihnachtsfest vor, wie VOX vorab mitteilt. Dazu werden Geschenke gekauft, Plätzchen gebacken, das Haus geschmückt und der Weihnachtsbaum im eigenen Wald gefällt. Neben Joey Kelly und seiner Familie feiert aber auch Sänger Gil Ofarim mit. Die Ehrlich Brothers sorgen mit Zaubertricks für Weihnachtsstimmung.

“Goodbye Deutschland – Irische Weihnachten mit Angelo Kelly” wird am 8. Dezember um 20:15 Uhr bei VOX ausgestrahlt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Goodbye Kelly Family bei "Goodbye Deutschland": VOX-Doku zeigte Angelos emotionalen Abschied

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel