Jetzt sind alle 14 "Let’s Dance"-Stars bekannt

Nach und nach hat RTL in den vergangenen Tagen weitere Promis verkündet, die an der neuen Staffel von „Let’s Dance“ teilnehmen. Nun sind alle Stars offiziell bestätigt.

Dabei handelt es sich um den 21-jährigen Musiker Mike Singer, die 49 Jahre alte Unternehmerin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg sowie den 25-jährigen Zirkusartisten René Casselly. Welche Prominenten außerdem mit dabei sind, erfahren Sie in unserer Fotoshow.

„Endlich richtig tanzen lernen“

Sayn-Wittgenstein-Berleburg sagt dem Sender voller Vorfreude: „Das schönste Geschenk, das ich mir für 2022 überhaupt vorstellen kann, ist es, endlich richtig tanzen zu lernen.“ Für sie gehe damit ein Kindheitstraum in Erfüllung und sie wolle alles geben.

In Richtung erfüllter Kindheitstraum scheint es auch bei Casselly zu gehen: Er schaut die Show schon von klein auf. „Dass ich jetzt selbst auf der großen Bühne performen darf, ist für mich und meine Familie unfassbar schön.“ Er wolle auch endlich mal der sein, „der seine Freundin zum Tanz auffordert“, erklärt er.

Bei Jury und Moderation bleibt alles beim Alten

Die Jury des langjährigen RTL-Formats besteht erneut aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González. Auch bei der Moderation hat sich in der 15. Staffel nichts geändert: Victoria Swarovski und Daniel Hartwich führen auch 2022 gemeinsam durch die Show.

  • Nach 16 Jahren Beziehung: Lisa Bonet hat sich getrennt
  • Kamerafrau starb am „Rust“-Set: Klage nach Todesschuss am Filmset
  • „Dann tranken wir das Blut des anderen“: Megan Fox hat sich verlobt

Los geht es in gut einem Monat: Am 18. Februar 2022 zeigt RTL um 20.15 Uhr mit „Let’s Dance – Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow“ den Auftakt zur neuen Staffel.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel