Ist Florian Silbereisen die Schildkröte?

Wer steckt hinter der "The Masked Singer"-Schildkröte? Gesanglich top, inspirierte seine Performance in der ersten Folge am Dienstagabend zu spannenden Spekulationen. Im Vorfeld der Sendung stand Comedian Sascha Grammel, 46, bei den App-Usern hoch im Kurs. Doch der Künstler unter der Maske überzeugte vielmehr mit Gesang statt Humor. Mit der Ballade "In The Air Tonight" berührte die Schildkröte Jury und Zuschauer gleichermaßen. "Ganz stark", fand auch Moderator Matthias Opdenhövel, 50. Die Juroren Ruth Moschner, 44, und Rea Garvey, 47, vermuten, dass es sich bei dem Undercover-Star um einen professionellen Sänger handelt.

“The Masked Singer”-Fans tippen auf den “Traumschiff”-Kapitän

Ruth tippte auf Sänger Florian Silbereisen, 39. Carolin Kebekus, 40, glaubt ebenfalls an einen Musiker aus dem Schlagerbereich. Auch im Netz wird gemutmaßt was das Zeug hält. Die ProSieben-Community sieht den"Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen ganz vorn. Und auch ein anderer Name taucht in den Sozialen Netzwerken besonders oft auf: Thomas Anders, 57. Der Sänger steht auf Instagram hoch im Kurs.

Oder ist Thomas Anders die Schildkröte?

"100% Thomas Anders!!!!!!!", schreibt eine Userin. "Ich bin bei Thomas Anders", formuliert es eine andere. "Thomas Anders!! Definitiv!", stimmt ein weiterer Follower ein. Vereinzelt gibt es noch ein paar andere Tipps: "Steffen Henssler… die Indizien sprechen für einen Koch".

Dass der Schildkrötenauftritt gelungen ist, darin sind sich die Follower in jedem Fall einig. "Endlich mal eine klasse Performance, gutes Kostüm… Und die Stimme erst", wird unter seinem Bild geschwärmt. "Ich glaube wir haben unseren Sieger", fasst einer anderer zusammen.

Alle Infos zu "The Masked Singer" 2021 finden Sie hier. 

Stars in diesem Artikel

Thomas Anders

Florian Silbereisen

  • The Masked Singer
  • Thomas Anders
  • Florian Silbereisen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel