Im Thor-Kostüm: Luke Hemsworth veräppelt seinen Bruder Chris

Luke Hemsworth (41) ist als der Spaßvogel des Hemsworth-Clans bekannt! Nicht zum ersten Mal zog der Schauspieler seine jüngeren Brüder Liam (32) und Chris (38) auf Social Media auf. Regelmäßig dürfen sich die Fans des Hemsworth-Trios an lustigen Posts auf Instagram erfreuen. So hatte Luke im vergangenen August ein Geburtstags-Post mit Liam veröffentlicht, obwohl es sich um Chris‚ Ehrentag handelte. Jetzt erlaubte sich Luke den nächsten Scherz!

Auf einem Bild auf Instagram trägt Luke ein Thor-Kostüm, während er hinter seinem jüngeren Bruder Chris steht, der die Figur bereits elf Mal in verschiedenen Marvel-Filmen verkörperte. Darunter schrieb Luke: „Es ist toll, jungen Schauspielern als Mentor zu dienen. Hier gebe ich diesem aufstrebenden jungen Kerl, dessen Name mir gerade nicht einfällt, ein paar Tipps. Ich bin sicher, er wird keine Probleme haben, einen Job als Zweitbesetzung für mich oder Liam Hemsworth zu bekommen.“ Sein Bruder Chris gehört zu einer der bestbezahlten Schauspieler Hollywoods – allein für „Thor: Liebe und Donner“ verdiente der 38-Jährige umgerechnet um die 19 Millionen Euro, wie unter anderem Daily Mail berichtet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel