Hypnose und eine Erpressung: Was in den Dailys los ist.

  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie „Sturm der Liebe“, „Unter uns“ oder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 28. Januar.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ fing im Jahr 1992 alles an – seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Freitag, 28. Januar.

14:10 Uhr, Das Erste: „Rote Rosen“

Amelie hofft, durch die Kooperation mit Katrin endlich wieder zu Geld zu kommen. Aber Anke neidet Katrin den Erfolg und sorgt dafür, dass der Deal mit einem Logistikunternehmer platzt.

Zu alldem wird Amelie auch noch von Hannes öffentlich zu einer Spende genötigt. David ist happy: Franzi hat endlich einer Verabredung zugestimmt. Und auch wenn sie spontan wieder absagt, heißt es für ihn jetzt dranbleiben.

15:10 Uhr, Das Erste: „Sturm der Liebe“

Paul unterzieht sich einer Hypnose bei Rosalie, doch zu seiner Enttäuschung bringt diese kein hilfreiches Ergebnis. Am Abend sieht er auf Hennings Einzugsparty zufällig ein Kinderbild von dessen Schwester Manuela – und plötzlich erinnert er sich ganz klar an ein vergangenes Ereignis.

Um bei ihrer Familienplanung keine Zeit zu verlieren, wollen Vanessa und Max sich am Abend auf Hennings Party treffen und danach eine romantische Liebesnacht verbringen.

17:30 Uhr, RTL: „Unter uns“

Ringo bietet Benedikt Straffreiheit – gegen die Hälfte der Firma. Doch Easy ist entschieden gegen die Erpressung. Kann Ringo der Versuchung widerstehen?

Jakob verspottet Bambi wegen dessen Glauben an Akupunktur. Bambi überredet Jakob zu einem Selbstversuch. Mit erregendem Erfolg.

Geburtstagskind Conor wird herb enttäuscht bei dem Versuch, Nika über die Musik näherzukommen. Doch dann sorgt Tobias für ein besonderes Geburtstagsständchen.

19:05 Uhr, RTL: „Alles was zählt“

Ben macht sich zunehmend Sorgen um Daniela. Er befürchtet, dass ihr etwas passiert ist und versucht herauszufinden, wo sie sein könnte.

Justus versucht weiterhin, mithilfe von Social Media, das Image von Tacla aufzupolieren. Dabei wirft eine bekannte Influencerin ein Auge auf ihn.

Kim will nicht aufgeben und Emilia die gewünschten Shirts verkaufen. Zu Kims Verdruss scheint Emilia das Interesse wieder verloren zu haben.

19:40 Uhr, RTL: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Als Kian sie zurückweist, ergreift Nazan verletzt die Flucht. Während sie sich vor Erik eingesteht, dass sie Kian verloren hat, appelliert Murat an dessen Herz, Nazan nicht aufzugeben.

Laura bleibt gedemütigt zurück. John versucht sie zu trösten, indem er ihr sagt, dass es vielleicht an der Zeit sei, sich mit Yvonnes Blindheit abzufinden. Doch das kann Laura nicht. Und sie schafft es auf ungewöhnliche Weise, den Spieß umzudrehen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi zeigt viel Haut: Wofür sie dafür ein Zeichen setzen will

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel