Hochzeit eskaliert: So emotional wird die BTN-Jubiläumsfolge

Zum runden Geburtstag geht es hoch her! Berlin – Tag \u0026amp; Nacht ging gestern vor genau zehn Jahren auf Sendung. Dieses Jubiläum feiert die beliebte Daily heute Abend mit einer emotionalen XXL-Folge. Zu sehen sein wird dabei die Hochzeit von Joe und Paula – doch die Feier droht ein unangenehmes Ende zu nehmen! Mit Promiflash sprachen die beiden BTN-Stars Martin Wernicke und Lutz Schweigel über den aufregenden Dreh.

Dass das Jubiläum mit einem romantischen Highlight wie einer Hochzeitsfeier begangen wird, freue sie, erzählten die beiden Serien-Urgesteine im Gespräch mit Promiflash. Dass seine Rolle Basti als Paulas Ex den Trauzeugen bei ihrer Hochzeit mit Joe gibt, sei kein Problem, fügte Martin hinzu: “Basti ist völlig weg von Paula, klar ist er der Ex, aber Joe ist ja auch einer seiner besten Freunde.” Joe-Darsteller Lutz freut sich, dass die wechselhafte Beziehung seiner Rolle zu Paula vor dem Traualtar endet: “Er hat wahrscheinlich seine Bindungsängste, wenn es um den Ring am Finger geht, aber an die Hochzeit hat Joe immer geglaubt.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel