"Hochzeit auf den ersten Blick"-Schock: DAS gab es noch nie!

Kandidatin Lisa kennt ihren Bräutigam

Mega-Eklat bei “Hochzeit auf den ersten Blick”!

Eigentlich kennen sich Braut und Bräutigam noch nicht, wenn sie vor den Traualtar treten, doch in der sechsten Staffel kommt es zum Supergau …

In insgesamt acht Folgen treffen sich zwölf Singles in der sechsten “Hochzeit auf den ersten Blick”-Staffel auf dem Standesamt und wollen einem bis dato unbekannten Partner das Ja-Wort geben. Nach mehreren gemeinsam verbrachten Wochen müssen sie sich entscheiden: zusammenbleiben oder Scheidung? Begleitet wird das Experiment vom erfahrenen Experten-Trio: Psychoanalytikerin Dr. Sandra Köhldorfer, Paar- und Sexualtherapeutin Beate Quinn und Diplompsychologe Markus Ernst.

Eigentlich kennen sich Braut und Bräutigam in der TV-Show “Hochzeit auf den ersten Blick” nicht, vor dem Traualtar sehen sich die Heiratswilligen normalerweise zum ersten Mal, doch für Kandidatin Lisa kommt alles anders!

Supergau bei “Hochzeit auf den ersten Blick”

Seit nun schon sechs Jahren flimmert die Sat.1-Show “Hochzeit auf den ersten Blick” bereits über die Mattscheiben und hat schon so manch einem heiratswilligen Single zum Liebes-Glück verholfen. Das Konzept der Show ist dabei klar: Braut und Bräutigam kennen sich vor ihrer Hochzeit nicht.

Die beiden sollen auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse perfekt zusammenpassen – ein gewagtes Experiment, denn immerhin haben sich die Personen, die im besten Fall den Rest ihres Lebens miteinander verbringen sollen, noch nie zuvor gesehen … eigentlich!

Mehr zu “Hochzeit auf den ersten Blick”:

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”-Schock: Trennung bei Melissa & Philipp?

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”: Melissa & Philipp sind schwanger!

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”: Sensation bei Cindy & Alex

 

 

Heiraten sie trotzdem?

Woher sie den Key Account Manager kennt und in welcher Beziehung sie zu ihm steht? Das wird erst in der nächsten “Hochzeit auf den ersten Blick”-Episode gelüftet. Bislang ist nur bekannt, dass Michael und Lisa lediglich 60 Kilometer voneinander entfernt wohnen. Während die Flugbegleiterin aus der Umgebung von München kommt, wohnt der 35-Jährige in Landsberg am Lech.

So oder so ist das der absolute Supergau, denn genau das sollte eigentlich vermieden werden. Ob sich Lisa und Michael trotzdem das Ja-Wort geben? Das sehen wir nächsten Mittwoch (25. November) um 20:15 Uhr bei Sat.1.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel