GZSZ: Fieser Stich: Timur Ülker wurde von einer Wespe erwischt

Serien-Star nimmt Wespen-Angriff mit Humor

Das sieht schmerzhaft aus: GZSZ-Star Timur Ülker (31) wurde von einer Wespe gestochen und das auch noch in den durchtrainierten Oberarm. Aua! Der Serien-Schauspieler postet das Bild von seinem geschundenen Bizeps auf Instagram. Im Video spricht Timur über die fliegenden Plagegeister – mit einer großen Prise Ironie.

GZSZ-Hottie Timur Ülker zeigt, was er zu bieten hat

Timur Ülker lässt gerne vor – aber auch hinter der Kamera – seine Muskeln spielen. Warum auch nicht? Schließlich steckt viel harte Arbeit dahinter. Für seine GZSZ-Rolle hat er nicht nur abgespeckt, sondern auch Muskeln zugelegt. Seine Freundin sieht ihm gerne dabei zu, wenn er sich heiß präsentiert, doch bei einer sexy TV-Szene musste sie dann doch ziemlich lachen.

Noch mehr spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

Timur als Nihat GZSZ auf TVNOW sehen!

Timur Ülker in seiner Rolle Nihat können sie bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” im TV und immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW sehen. 

Timur Ülker

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel