GZSZ: "Erste-Sahne"-Foto! Daniel Fehlow teilt seltenes Pärchenfoto mit Ehefrau Jessica

GZSZ 2022: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

9. August 2022

Daniel Fehlow postet seltenes Pärchenfoto mit Ehefrau Jessica

In den sozialen Medien war es lange ruhig um Daniel Fehlow, 47. Zuletzt teilte er im Februar dieses Jahres einen Trailer des GZSZ-Spinoffs "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst", um den Start der Serie anzukündigen. Dass der Schauspieler somit eine halbjährige Insta-Pause eingelegt hat, ist ihm nun selbst aufgefallen – und er handelt sofort.

Nun lädt er einen Schnappschuss vom Pool mit seiner Frau Jessica Ginkel, 41, hoch. Die "Der Lehrer"-Darstellerin streckt lachend die Zunge heraus, während Fehlow den Kopf in den Nacken wirft und die Sonnenstrahlen genießt. "Ok… letzter Post vor Ewigkeiten, dann muss ich jetzt einfach richtig dicke mit nem Erste-Sahne-Beauty-Shot einsteigen", schreibt er scherzhaft dazu.

https://www.instagram.com/p/ChCv0NfNKmq/

GZSZ-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-News der letzten Wochen lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel