GNTM-Boykott? Fans sind schwer von Heidi Klum enttäuscht: "Langsam wird's lächerlich"

„Germany’s Next Topmodel“ (GNTM): Daten und Fakten

  • Die erste Staffel von "Germany's Next Topmodel" wurde 2006 ausgestrahlt
  • In der aktuellen 17. Staffel nehmen erstmals Best-Ager-Models teil – Kandidatinnen, die über 50 Jahre alt sind 
  • "Germany's Next Topmodel" läuft ab dem 3. Februar 2022 immer donnerstags ab 20.15 Uhr auf ProSieben
  • Die Dreharbeiten der ersten Folgen zur neuen Staffel fanden in Griechenland statt
  • Heidi Klum deutete bereits an, dass ihre Tochter Leni Klum eines Tages die Show von ihr übernehmen wird

GNTM 2022: Alle News zur 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ by Heidi Klum

16. Mai 2022

GNTM-Fans haben genug: Boykottiert das Publikum das Finale?

Selten hat eine "Germany's Next Topmodel"-Staffel für so viel Aufsehen und Kritik gesorgt. Von Woche zu Woche zweifelt das Publikum immer mehr an dem Urteilsvermögen von Heidi Klum, 48. Auf Instagram finden sich zahlreiche Kommentare, in denen sich Zuschauerinnen und Zuschauer erbost über das Weiterkommen oder Rausfliegen einiger Models äußern. Jetzt droht eine Vielzahl der User:innen damit, das Finale und allgemein GNTM zu boykottieren. Doch wie kommt es dazu?

Es ist Kandidatin Lieselotte, 66, die zornige TV-Zuschauer:innen auf die Social-Media-Plattformen lockt. Zwar finden viele die Rentnerin durchaus sympathisch, in der Show habe sie allerdings nichts zu suchen. Dass Heidi sie dennoch jede Woche weiter lässt, sorgt für Unverständnis. In den Augen des Publikums würden talentiertere Models gehen müssen, während Lieselotte "Welpenschutz" durch Klums Sympathie genießt. Als dann auch noch Teilnehmerin Vivien, 22, gehen muss, scheint das Fass überzulaufen. 

https://www.instagram.com/p/CdeRauZoe3C/

"Langsam wirds leider lächerlich, es fliegen jede woche models raus die definitiv potential haben und nicht mal eine schlechte woche hatten –ich bin raus bei gntm22 [sic]", so ein Fan. Ein weiter Kommentar lautet: "Lieselotte darf Folge für Folge rumhampeln und dann fliegt Vivien raus weil sie anscheinend nur einen Gesichtsausdruck hat, aber sonst Woche für Woche abliefert [sic]? Geht wohl nur darum, später sagen zu können, dass es bei GNTM um Diversity geht." Ein weiterer Fan meint: "Ich kann Heidi einfach nicht nachvollziehen und bin von dieser Staffel enttäuscht!"

Alle Infos zur 17. Staffel von Germany’s Next Topmodel

Sie haben die News und Folgen der vergangenen Woche verpasst? Hier finden Sie alle Details und spannende Geschichten zu GNTM!

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel