Ex-GZSZ-Star Raphaël Vogt teilt Familienbild mit ernster Botschaft

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ): Daten und Fakten

  • Die erste Episode von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) wurde am 11. Mai 1992 gesendet.
  • Die Dreharbeiten für GZSZ begannen am 16. März 1992 zunächst in den Berliner Union Film Studios in Berlin-Tempelhof. 
  • 1995 zog die GZSZ-Crew nach Potsdam um, wo seither in Babelsberg gedreht wird.
  • Im Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden bis heute über 5500 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert. 
  • Die Episoden werden stets mit sieben Wochen Vorlauf produziert.
  • "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, um 19:40 Uhr auf RTL. 

GZSZ: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

13. Oktober 2021

Raphaël Vogt postet Familienfoto mit ernster Botschaft

Mit seiner Frau Kati und seiner Tochter Océane genießt Ex-GZSZ-Star Raphaël Vogt, 45, seine Zeit in Frankreich. Auf Instagram lässt der Schauspieler seine Fans regelmäßig an seinem Leben auf der Durchreise teilhaben, Schnappschüsse seiner Liebsten inklusive. Eines seiner jüngsten Bilder geht besonders Herz!

"Seit meiner Geburt muss meine Familie mit der Diagnose Multiple Sklerose bei meiner Mutter leben und agieren. Diese Krankheit ist furchtbar. Es ist schwer in Worte zu fassen, was meine Mutter durchmachen musste u wir, also mein Vater u ich mit ihr [sic]. Ich poste selten so privates u unerfreuliches [sic]. Aber heute ist mal so ein Tag", schreibt der Ex-GZSZ-Liebling zu einer Aufnahme, die seine kleine Familie vor einem Sonnenuntergang am Meer zeigt. Die größte Stütze sind ihm seine Frau und seine Tochter. "Ich kann dankbar sein, durch die eigene kleine Familie etwas Ablenkung zu erfahren u Kraft zu tanken!", so Raphaël weiter. Die Abschlussworte seines Postings widmet er seiner Mama: "Mum, nicht loslassen!". Worte, die ans Herz gehen.

https://www.instagram.com/p/CU1pouutqoA/

12. Oktober 2021

Timur Ülkers Fans flippen wegen „Kokosnussfoto“ aus

Nicht nur im Kolle-Kiez ist Timur Ülker, 32, beliebt. Er konnte auch mit dem GZSZ-Ableger "Nihat – Alles auf Anfang" Erfolge einheimsen. Kein Wunder, dass der Schauspieler nach dem doppelten Drehstress eine Pause brauchte. Aktuell genießt er seine Auszeit mit Partnerin Caroline Steinhof und den zwei Kids in vollen Zügen auf der Luxus-Insel Malediven – und teilt auf Instagram fleißig Bilder zum neidisch werden. Eine aktuelle Aufnahme brachte seine über 200.000 Follower:innen nun völlig aus der Fassung – doch nicht etwa wegen seiner Bauchmuskeln, die der gebürtige Hamburger gerne präsentiert.

Timur hält sich zwei Kokosnüsse vor die Brust, trägt eine quietschgrüne Taucherbrille, die er vermutlich seinen Kindern gemopst hat und schaut "verführerisch" Richtung Kamera. Dazu schreibt er, inklusive Lach-Emoji: "Auf einer Skala von 1 – Kokosnuss. Wie erholt sehe ich jetzt aus?!" GZSZ-Kollegin Vildan Cirpan, 30, kommt mit ihren Emojis aus dem Lachen nicht mehr raus. "Mehr Erotik geht nicht", stellt eine Userin witzelnd fest und ein anderer schreibt treffend: "Zensiert wegen sexy". Dieses sinnliche Foto der anderen Art kommt eben auch gut bei Timurs Fans an.

https://www.instagram.com/p/CU44uHFtO7_/

11. Oktober 2021

Emily verlässt den Kiez – für die Liebe

Lange konnten Emily (Anne Menden, 36), Tuner (Thomas Drechsel, 34) und Paul (Niklas Osterloh, 32) das Geheimnis um Kates (Emilia Klauk) Vater vor ihrem kleinen Mädchen geheim halten, doch jetzt bringt die Wahrheit alles durcheinander. Für Kate bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass nicht Paul ihr leiblicher Vater ist, sondern ihr Patenonkel Tuner. Emily möchte ihre Tochter trösten und beweisen, dass beide Männer dennoch beste Freunde sind. Dafür setzt sie alle Hebel in Bewegung und reist sogar – mit ihrer Tochter Kate im Gepäck – ihrem Mann Paul nach Kanada hinterher.

Für Anne Menden bedeutet die Reise nach Nordamerika eine Auszeit von der Serie. Bisher ist nicht bekannt, wie lange die Fans auf die 36-Jährige verzichten müssen. Vermutlich gönnt sich die Schauspielerin einfach eine kleine Pause von den Dreharbeiten und bringt schon bald als Emily den Familienfrieden zurück in den Kolle-Kiez. 

GZSZ-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: rtl.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel