Ex-GZSZ-Star Raphaël Vogt in Trauer: Emotionales Posting auf Instagram

GZSZ 2022: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

3. Januar

Ex-GZSZ-Star Raphaël Vogt trauert um seine Oma

Ein schweres Jahr liegt hinter Ex-GZSZ-Star Raphaël Vogt. Der Schauspieler schrieb in einem sehr persönlichen Instagram-Beitrag offen über die Multiple-Sklerose-Erkrankung seiner Mutter. "Seit meiner Geburt muss meine Familie mit der Diagnose Multiple Sklerose bei meiner Mutter leben und agieren. Diese Krankheit ist furchtbar", hielt er in seinem sehr persönlichen Instagram-Beitrag fest. Jetzt ereilt den Vater einer Tochter ein neuer Schicksalsschlag: Der Ex-GZSZ-Liebling trauert um seine Oma.

"Du durchwachsenes Jahr 2021 hast mir meine Mutter gerade noch so gelassen, aber zu Weihnachten die Großmutter genommen, die mich immer wieder mit riesigem Herzen in meine zweite Heimat gelockt hat", schreibt Raphaël Vogt zu zwei Schwarz-Weiß-Aufnahmen, die seine Tochter und ihn mit seiner Oma zeigen. Das größte Glück ist für den 45-Jährigen, dass seine Oma ihre Urenkelin noch kennenlernen durfte. "Ich bin unendlich dankbar, dass du noch unsere Tochter kennenlernen konntest. Du hast immer gefragt, wann ich dir endlich den 'petit choux schenke'….jetzt ist sie da und konnte dir noch ein paar mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern", so die rührenden Worte in seinem emotionalen Beitrag.

https://www.instagram.com/p/CYJWIn2tbdI/

GZSZ-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-News der vorletzten Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel