Eifersucht und ein Zwangsurlaub: Was in den Dailys los ist.

  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie “Sturm der Liebe”, “Unter uns” oder “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 20. April.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

14:10 Uhr, Das Erste: “Rote Rosen”

Tatjana redet sich ein, dass Paul ihr nicht mehr gefährlich werden kann. Doch dann kommen die beiden sich bei einem eher unverfänglichen Gespräch über die Schönheit der kanadischen Wildnis plötzlich unerwartet nah.

Carla begreift, dass Gregor Oliver mit dem Chefkoch-Posten geködert hat und hält wütend dagegen. Bis sie merkt, wie sehr Ellen unter der Zusammenarbeit mit Oliver leidet. Sie gibt sich einen Ruck und bittet Gregor, den Rosenkrieg zu beenden.

15:10 Uhr, Das Erste: “Sturm der Liebe”

Selina kann sich Cornelius’ Aussehen nicht erklären und all seine Erklärungsversuche prallen an ihr ab. Erst als Maja ihr die ganze Geschichte erzählt, beginnt Selina langsam den beiden zu glauben.

Max will herausfinden, ob Shirin wirklich eifersüchtig ist. Beim Rückenkurs, den Shirin und Vanessa besuchen, will er Shirin auf die Probe stellen. Und tatsächlich, als er offensiv mit Vanessa flirtet, reagiert Shirin gereizt.

17:30 Uhr, RTL: “Unter uns”

Robert wird von Benedikt in den Zwangsurlaub geschickt. Diesen Umstand hält Benedikt gegenüber Britta geheim, um mehr Zeit für sich allein zu haben. Doch Britta lässt sich nicht so leicht täuschen und kommt ihm schon bald auf die Schliche.

19:05 Uhr, RTL: “Alles was zählt”

Justus ist davon überzeugt, den Aufsichtsrat auf seine Seite gezogen zu haben. Als Malu dann auch noch vermutet, schwanger zu sein, scheint sein Glück perfekt zu sein.

Nach Malus Ansage hadert Chiara damit, ob sie ihre Schmerzen offenlegen soll. Die Chance auf die Deutsche Meisterschaft wäre dann dahin.

Daniela sehnt sich nach Marian. Als der erfährt, dass sie bei den Steinkamps untergekommen ist, treibt das die beiden noch weiter auseinander.

19:40 Uhr, RTL: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

Katrin und Tobias kommen um eine gemeinsame Geschäftsreise nicht herum. Nachdem es ihnen tagsüber noch gelingt, Abstand zu halten, führt ein schlafraubender Wecker sie nachts zusammen.

Als auch Gerner Nina, trotz des schmutzigen Deals, zu ihrem Projekt gratuliert, kann Nina sich über ihren Erfolg freuen. Der zufriedene Investor will sich für die Mauschelei erkenntlich zeigen und bringt damit Nina vor ihren Freundinnen in Erklärungsnot.

Zum 60. Geburtstag: Wie Wolfgang Bahro zum Bösewicht Jo Gerner wurde

 © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel