Dschungelcamp Kandidaten 2022: Bilder der 13 Teilnehmer enthüllt! | InTouch

Halleluja, statt Kakerlaken und Schlammbädern erwartet die Kandidaten im Dschungelcamp 2022 eine Horde Raubtiere und hohes Steppengras. Welche Promis treten den weiten Flug ins exotische Südafrika an? Lange brodelte die Gerüchteküche, nun haben wir endlich die offiziellen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Teilnehmer mitsamt der Bilder für euch!


Rene Zierl

Die Tropischen Temperaturen ist Rene Zierl von der Karibikinsel Bonaire gewöhnt, doch kann er sich auch mit Feldbetten und Kakerlaken im südafrikanischen Dschungelcamp anfreunden? In den letzten Jahren musste der „Goodbye Deutschland“-Star einige Rückschläge verkraften. Nach einer Dengue-Fieber-Erkrankung kehrte er der Karibik zwangsweise den Rücken zu und schlug ein neues Domizil auf Mallorca auf. Es folgte die Trennung von seinem Lebensgefährten. 2020 machte ihm Corona erneut einen Strich durch die Rechnung, so dass Rene Zierl heute in Bliesdorf an der Ostsee lebt.

Lucas Cordalis

Seine Frau Daniela Katzenberger und seine Tochter lässt der Schlagersänger zwar nur ungern alleine zurück auf Mallorca, doch im Dschungel möchte er in die großen Fußstapfen seines Vaters treten.

Harald Glööckler

Exzentrisch, bunt und glamourös, eigentlich ist Modezarr Harald Glööckler in Paris oder Mailand zu Hause, doch um Dschungelkönig zu werden, verzichtet er 2022 gerne auf seinen Luxus.

Tina Ruland

An der Seite von Til Schweiger gelang der jungen Tina Ruland 1991 in „Manta, Manta“ der große Durchbruch auf der Filmleinwand. Doch während Tils Weg steil nach Hollywood führte, landete die Schauspielerin schon in den 90ern im Playboy. Viermal war die heute 55-Jährige nackt in dem renommierten Männermagazin zu sehen, zuletzt 2013 im Alter von 46 Jahren nach der Geburt ihrer zwei Kinder. Ihrer Schauspielkarriere taten die Schmuddelbildchen trotzdem keinen Abbruch, so stand Tina Ruland in den letzten Jahren für diverse schmalzige Serien wie „Rosamunde-Pilcher“, „Inga-Lindström“ und „Das Traumschiff“ vor der Kamera.

Eric Stehfest

Erst eroberte Eric Stehfest bei GZSZ die Herzen, später den Titel Dancing Star bei „Let’s Dance“. Um 2022 in das Dschungelcamp zu ziehen, muss der Papa eines Sohnes seine kleine Familie zurücklassen.

Anouschka Renzi

Von der Theaterbühne geht es für Anouschka Renzi direkt ins Dschungelcamp. Nicht nur ihre zahlreichen Schönheits-OPs, sondern auch ihr Zickenkrieg mit Desiree Nick sind Stoff genug, um die nächste Dschungelkönigin zu werden.

Janina Youssefian

Ein heißes Techtelmechtel mit Poptitan Dieter Bohlen kostete Janine Youssefian in den 90er Jahren ihren Job als Verkäuferin in einem Hamburger Teppichladen. Über Nacht wurde die Hamburgerin mit iranischen Wurzeln von der Presse zum „Teppichluder“ gekürt. Zwar verlor sie eine Portion Würde, doch dafür ebnete das Schäferstündchen ihr eine Karriere als Dessous-Model, IT-Girl und Reality-Star. Was will man mehr vom Leben?

Cosimo Citiolo

2005 nahm Cisimo Citiolo bei „DSDS“ teil und ist seither regelmäßig im TV zu sehen. Ob als Sänger oder Reality-TV-Kasper, der Deutsch-Italiener macht selten eine gute Figur. Auch bei „Kampf der Realitystars“ im Sommer 2021 ging Cosimo Citiolo leer aus, nun möchte sich der selbsternannte „Checker vom Neckar“ den Titel des Dschungelkönigs angeln. Kann er dafür diesmal seine Eitelkeit, die ihm schon in Thailand im Weg stand, überwinden?

Linda Nobat

2021 kämpfte sie um das Herz von Bachelor Niko Griesert, ging trotz Leidenschaft und sexy Körpereinsatz am Ende jedoch leer aus. Mit ihrer fordernden und selbstbewussten Art wird die Jura-Studentin im Dschungelcamp sicherlich gut zurecht kommen!

Manuel Flickinger

Mit der Liebe wollte es bei „Prince Charming“ nicht klappen, Nicolas Puschmann sah den liebeswerten Kandidaten eher als Kumpel an. Wird Manuel Flickinger im Dschungelcamp seine Krallen ausfahren oder bleibt er erneut unauffällig?

Peter Althof

Ob Michael Jackson oder Claudia Schiffer, Peter Althof ist der Mann dem die Stars ihr Leben anvertrauen. Im Laufe seiner Karriere als Personenschützer stand er meist im Schatten der Megastars, im Dschungelcamp sucht er nun selbst das Rampenlicht.

Christin Okpara

Nur eingeschweißten Reality-TV-Fans dürfte Christin Okpara ein Name sein. Ihr aggressiver Auftritt in der RTL-Show „Are You The One“ sorgte für Schnappatmung unter den Kandidaten wie Zuschauern. Im Dschungelcamp wartet 2022 endlich gleichgesinnte Konkurrenz auf den Show-Neuling. Zwischen Christin und Linda könnte es ordentlich krachen!

Filip Pavlovic

Bei der großen Dschungelshow im Januar 2021 sicherte sich Filip Pavlovic das erste Ticket als Kandidat für das Dschungelcamp 2022. Für den geübten Reality-TV-Star, der durch „Die Bachelorette“ bekannt wurde, stellt „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ den nächsten Meilenstein seiner beachtlichen Reality-TV-Vita dar. Zum großen Glück fehlt dem Kroaten leider noch die passende Frau an seiner Seite, die er nach seinem Auftritt bei „Die Bachelorette“ auch bei „Bachelor in Paradise“ vergebens suchte.

Nach einem Jahr Zwangspause kehrt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am 21. Januar 2022 endlich zurück! Und diesmal ist alles anders. Statt in den australischen Dschungel geht es für die prominenten Kandidaten nach Afrika. Der Grund: Australien hält seine Landesgrenzen auf Grund der Corona-Pandemie weiterhin geschlossen. Die Dreharbeiten für die 15. Staffel des RTL-Formates finden nun stattdessen im Kruger Nationalpark im exotischen Südafrika statt. Doch nicht nur die Produktionsstätte ist neu, sondern auch die frühe Bekanntgabe der offiziellen Kandidaten überrascht. Wir verraten euch schon jetzt, wer im Dschungelcamp 2022 dabei ist und zeigen euch Bilder der Teilnehmer!

Auch interessant:

  • Dr. Bob: So lebt der kultige Dschungelcamp-Arzt mit Frau & Kindern

  • Sonja Zietlow früher: Ihre starke Veränderung trotz Botox!

  • Schnäppchen-Alarm: Jetzt direkt zu den Tages-Deals bei Amazon!*

ER ist der erste Teilnehmer im Dschungelcamp 2022

Im letzten Jahr fiel das Dschungelcamp zum Unmut seiner treuen Fans leider ins Wasser. Damit die Zuschauer nicht leer ausgingen, zauberte RTL ein ganz neues Format aus dem Hut. Stattdessen begaben sich Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in der Großen Dschungelshow 2021 auf die Suche nach dem ersten passenden Kandidaten für 2022. Filip Pavlovic konnte sich im spannenden Duell mit zwölf anderen Teilnehmern neben einem Preisgeld von 50.000 Euro auch das „Goldene Ticket“ für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ lösen.

Welche Kandidaten ziehen ins „Dschungelcamp“ 2022?

Neben dem siegreichen Reality-TV-Darsteller von „Der Bachelor“ haben mittlerweile auch weitere Promis ihre Teilnahme am Dschungelcamp bekannt gegeben. Nur wenige Minuten nach Filips Sieg verkündete Mode-Zar Harald Glööckler 2022 den Flug nach Südafrika anzutreten. Auch Schlagersänger Lucas Cordalis wird als Dschungelcamp-Kandidat in die Fußstapfen seines verstorbenen Vaters treten, der 2004 als allererster Dschungelkönig die Krone bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ abräumte.

Als erster Dschungelcamp-Gewinner aller Zeiten zog 2004 Costa Cordalis in die Geschichtsbücher von RTL ein. Seither stellten sich zahlreiche andere Stars und Sternchen alljährlich der Herausforderungen im australischen Dschungel zwischen Kakerlaken, Plumpsklo und Schlammschlachten zu überleben. Ihr Ziel: Die heiß begehrte Dschungel-Krone!

Ganz neu dagegen ist die Bekanntgabe der Teilnahme eines waschechten „Goodbye Deutschland“-Stars! Wie ein Bekannter der „Bild“ verriet, soll sich Kult-Auswanderer René Zierl unter den Dschungelcamp-Kandidaten 2022 befinden. Bislang hat der gebürtige Schleswig-Holsteiner, der vor sechs Jahren gemeinsam mit seinem Ex-Lebensgefährten auf die Karibik-Insel Bonaire auswanderte, seinen Status als Teilnehmer im Dschungelcamp noch nicht offiziell bestätigt. Doch das ist nur noch eine Frage der Zeit!

Welche neun weiteren Teilnehmer für das Dschungelcamp 2022 heiß gehandelt werden, erfahrt ihr unserer Bilder-Galerie oben.

  • Dr. Bob: So lebt der kultige Dschungelcamp-Arzt mit Frau & Kindern
  • Sonja Zietlow Frisur: So anders sah sie mit langen Haaren aus
  • Hannah Hoelscher: Diese erfolgreiche Frau liebt Daniel Hartwich
  • Dschungelcamp 2022: Geheimplan zur neuen Staffel enthüllt
  • Sonja Zietlow: Diesen coolen Job hat ihr Mann Jens Oliver Haas

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel