Dschungelcamp 2022: Filip und Tara sprechen sich nach dem Zoff aus

  • Tara Tabitha wurde von Filip Pavlovic im Dschungelcamp enttäuscht.
  • Auch am Tag darauf steht der Streit noch immer zwischen den beiden.
  • Doch als Filip sich ein Herz fasst, kommt es zur Aussprache.

Mehr Infos zum Dschungelcamp 2022 finden Sie hier

Bereits seit Tagen bahnte sich bei Filip Pavlovic und Tara Tabitha eine Dschungel-Romanze an. Doch an Tag vier des Camps wurde die Österreicherin von ihrem Mitcamper der Begierde tief enttäuscht.

Der Grund dafür? Also Tara Filip bat, sie zum Fluss zu begleiten, wollte der erschöpfte Dschungel-Romeo noch zehn Minuten Aufschub, um sich auszuruhen. Nach diesem hochemotionalen Statement flossen bei Tara die Tränen und auch eine Aussprache mit Filip brachte die Dinge nicht wieder ins Lot.

Einen Tag später treibt dieses Drama Tara und Filip immer noch um. Auch Harald Glööckler kann das Trauerspiel nicht mehr mitansehen. „Tut mir den Gefallen und lasst euch da jetzt nicht das Ding vermiesen“, erklärt er im Gespräch mit Filip. Und so rät er Filip, noch einmal ein klärendes Gespräch zu suchen. Von der Brillanz des Designers beflügelt, stolziert der 27-Jährige zu der trauernden Tara und fragt: „Was ist denn los?“

Filip und Tara finden wieder zueiander

Der Reality-Star erklärt Filip, dass dieser sie bei der Aussprache enttäuscht habe. Wir erinnern uns: Bei dem Gespräch am Vortag hatte er vorgeschlagen, dass die Turtelnden ein paar Gänge zurückschalten sollten. „Mich triggert das, wenn ein Mann, den ich mag, mich zurückweist“, so Tara.

Filip erwidert daraufhin, dass das nicht böse gemeint war, er aber ein Mensch sei, der auch mal Zeit für sich brauche. Letztlich kommt er aber zu dem Schluss: „Dieser ganze Zoff, das war so unnötig“ und dass man den Streit vergessen solle.

Daraufhin vertragen sich die beiden wieder und Filip küsst Tara auf die Stirn. Jetzt steht der Romanze nichts mehr im Weg. Zumindest bis die nächste Mücke zum Elefanten aufgeblasen wird. (thp)

Hitlergruß, Kniefall, Pinkel-Gate: Das waren die größten Skandale im Dschungelcamp

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel