Dreharbeiten zu "Stranger Things" Staffel 4 gehen weiter

Fans der Serie „Stranger Things“ können sich freuen. Die Dreharbeiten zur vierten Staffel von „Stranger Things“ können endlich weiter gehen.

Im Frühjahr mussten diese aufgrund der Corona-Pandemie unterbrochen werden. Das wurde nun auf dem „Instagram“-Account der Show bekannt gegeben. Zu einem Foto, das eine Filmklappe zeigt, heißt es nur kurz: „Währenddessen in der Schattenwelt!“ Ein Follower freute sich: „Endlich!“, ein anderer schrieb: „Ich kann es kaum noch erwarten!“

Aktuelle Bilder bestätigen die Freude der Serienliebhaber: Mehrere Mitglieder des Casts wurden bereits am 1. Oktober wieder am Set gesichtet, unter anderem Gaten Matarazzo, Natalia Dyer und Sadie Sink. Das zeigen Fotos, die „Just Jared“ vorliegen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel