Diese Promis ziehen 2022 ins "Sommerhaus der Stars"!

  • Es ist das Highlight im Reality-TV-Sommer: RTL zeigt 2022 die siebte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“.
  • In der Sendung kämpfen erneut Promi-Pärchen um 50.000 Euro.
  • Nun steht fest, welche Stars in die Promi-WG einziehen.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Die TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ geht in eine neue Runde. Der Sender RTL hat nun verkündet, welche acht Promipaare in die WG in Bocholt ziehen.

In der siebten Staffel kämpfen demnach um das Preisgeld von 50.000 Euro und den Titel „Das Promipaar 2022“ unter anderem Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth und ihr Mann Ismet Atli sowie Ex-Fußballprofi Mario Basler und Doris Büld.

Mike Cees-Monballijn und Michelle bekommen Besuch vom Jugendamt

„Wir sind richtig heiß drauf, es muss langsam losgehen. Wir kochen vor Energie“, sagt Kader Loth in einer ersten Videobotschaft der Promi-Pärchen zu ihrer Teilnahme. Ihr Mann zeigt sich „sehr aufgeregt“ und „lässt sich überraschen, was da auf mich zukommt“.

Mario Basler freut sich, „beim ‚Sommerhaus der Stars‘ dabei sein zu können. Wir hoffen, dass wir lange dabei sind“.

YouTuber Lisha und Lou über paranormale Erfahrungen: "Das Wesen kam auf mich zu"

„Sommerhaus der Stars“-Kandidaten 2022: Alte Bekannte aus „Bauer sucht Frau“ und DSDS vertreten

Die weiteren Promis, die sich der Herausforderung stellen, sind das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Patrick Romer und Antonia Hemmer, DSDS-Kandidat Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus, Ex-„Promi Big Brother“-Kandidat Eric Sindermann und Katharina Hambuechen, Youtuber Marcel Dähne und Lisa Wienberger, Fußballspieler Sascha Mölders und Ehefrau Ivonne Mölders sowie Ex-AWZ-Star Stephen Dürr und Katharina Dürr.

Wer hat 2021 „Sommerhaus der Stars“ gewonnen?

Im vergangenen Jahr verließen „Unter uns“-Schauspieler Lars Steinhöfel und sein Freund Dominik Schmitt die Show als Gewinner-Paar und räumten die 50.000-Euro-Siegprämie ab. Wann die neue Staffel anläuft, ist noch nicht bekannt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Kochtipp von Cathy Hummels kommt bei ihren Followern schlecht an

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel