Diese Eisprinzessin unterstützt den "Alles was zählt"-Cast

Patricia Kühne ist das neue Gesicht bei den Alles was zählt-Dreharbeiten! Im Alter von drei Jahren stand die gebürtige Dresdnerin das erste Mal auf dem Eis und entdeckte so ihre Liebe zum Eiskunstlauf. 16 Jahre lang war sie im Leistungssport tätig und wurde sogar Deutsche Vizemeisterin. Auch auf Social Media begeistert die Beauty rund 28.800 Fans. Ab November wird Patricia nun bei der Fernsehsendung „Alles was zählt“ zu sehen sein.

Wie RTL bestätigte, wird die Eisprinzessin bald als Teil der „Alles was zählt“-Besetzung über die deutschen Fernsehbildschirme flimmern und in Köln für die Serie vor der Kamera stehen. Dafür zog die dunkelhaarige Schönheit extra von ihrer Heimat Dresden in die TV-Metropole. „Patricia ist Kaderläuferin im Steinkamp-Kader von ‚Alles was zählt‚. Am Dienstag hatte sie ihren ersten Drehtag“, verriet ein Sender-Sprecher bereits.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel