Die Rose "spielt eine Rolle": Ist Till Adam der neue "Bachelor"?

“Rosige Gerüchte” rund um Till Adam: Der 31-jährige Kieler kündigt auf Instagram eine erneute Teilnahme an einem TV-Format an. Ist er der neue “Bachelor”?

Mehr Unterhaltungsthemen finden Sie hier

Till Adam hat bereits an “Die Bachelorette”, “Love Island” und “Temptation Island” teilgenommen. Nun wagt der tätowierte Muskelprotz sich erneut vor die TV-Kameras. Offen bleibt, ob er im Herbst um das Herz von Melissa Damilia buhlt – oder ob er selbst zum “Rosenkavalier” wird.

Die Zuschauer müssen ihn “noch einmal auf der Flimmerwand ertragen”

“Rosige Gerüchte”, schreibt der 31-Jährige neben ein Instagram-Foto von sich, das ihn vor einer Rosenhecke und mit einem dornigen Exemplar in der Hand zeigt. “Im Jahre 2020 stehe ich wieder vor der Kamera”, kündigt er auf der Social-Media-Plattform weiter an. “Ihr müsst mich also noch einmal auf der Flimmerwand ertragen.”

“Aus vertraglichen Gründen” darf Adam noch nicht verraten, in welchem TV-Format er zu sehen sein wird – “schließlich soll die Spannung ja auch noch erhalten bleiben”. Eines gibt er dennoch preis: “Die Rose in meiner Hand spielt eine Rolle und wird einer Frau noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.”

Verteilt Till Adam selbst Rosen?

Ein Hinweis darauf, dass der tätowierte ehemalige “Bachelorette”-Kandidat sich in absehbarer Zukunft selbst für eine Herzensdame entscheiden darf? Adam bleibt vage: “Ob ich diese Rose/Rosen verteile oder selber entgegennehmen darf, erfahrt ihr dann in Kürze.”

Eine weitere Anspielung auf eine “Bachelor”-Verpflichtung – oder eine erneute Teilnahme an “Die Bachelorette” – findet sich in Adams Instagram-Biografie. Dort steht seit kurzem neben “Temptation Island 2020”, “LOVE ISLAND 2018”, “Bachelorette 2015” und “Mister Germany Finale 2015/2016” auch “Ba… 2020”.

Start von “Die Bachelorette” steht bevor

Im Januar 2020 suchte “Bachelor” Sebastian Preuss nach seiner Herzensdame. Derzeit wird die neue “Bachelorette”-Staffel gedreht, in der die 24-jährige Melissa Damilia nach der großen Liebe sucht.

2015 verteilte Alisa Persch im Fernsehen Rosen an einen möglichen Partner fürs Leben. Till Adam war es damals allerdings nicht. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel