"Die Bachelorette": Überraschende Änderung fürs Finale

TV-News 2022 im GALA-Ticker

6. Juli 2022

„Die Bachelorette“: Finale kommt früher als gedacht

Noch immer verteilt Sharon Battiste, 30, als die diesjährige "Bachelorette" fleißig Rosen. Jeden Mittwoch muss sie sich von gleich mehreren der Kandidaten, die um ihr Herz buhlen, verabschieden, bis sie im großen Finale die letzte Schnittblume an ihren Auserwählten vergibt. Doch Achtung: Erstmals gibt es eine gravierende Änderung für die letzte Sendung der RTL-Kuppelshow. Das Finale der 9. Staffel wird nicht wie gewohnt an einem Mittwoch, sondern an einem Donnerstag ausgestrahlt – nur einen Tag nach dem Halbfinale. Das zeigt RTL zur gewohnten Sendezeit am Mittwoch, 27. Juli 2022, während das Finale bereits am nächsten Tag, dem 28. Juli, um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird.

Und damit nicht genug der guten Neuigkeiten: Zusätzlich zum früheren Sendeplatz wird die Finalfolge – mit einer 20-minütigen Unterbrechung durch "RTL Direkt" – bis 00.00 Uhr verlängert. Auf RTL+ können Fans mit einem Premium-Account das Finale bereits ab dem 21. Juli streamen.

GNTM-Siegerin Lou-Anne hat ihr Karriereziel klar definiert

GNTM-Siegerin Lou-Anne, 19, ist die 17. Gewinnerin der ProSieben-Erfolgsshow "Germany's Next Topmodel". Der Österreicherin stehen in der Mode- und Beauty-Branche alle Türen offen. Doch welchen Weg wird die gelernte Stylistin gehen? An Angeboten wird es ihr aktuell nicht mangeln. Ein Covershooting für die "Harper's Bazaar" und ein Werbevertrag mit einem Kosmetikhersteller hatte sie mit ihrem Sieg in Heidi Klums, 49, TV-Format bereits in der Tasche. Inzwischen verdient sie sich auf den deutschen Catwalks ihre ersten Sporen. Doch natürlich ist auch die Welt der Influencer:innen eine Verlockung. Eine Option für die Klosterneuburgerin?

"Ich tendiere schon eher zum Modeln. Aber jeder macht ein bisschen Influencer-Zeug nebenbei. Man muss aufpassen, dass es nicht zu viel ist. Sonst ist man wirklich ein Influencer-Influencer", verdeutlicht Lou-Anne gegenüber "Promiflash". Viele Kunden würden zwar eine gewisse Online-Präsenz erwarten, für die 19-Jährige allerdings stehe primär der Versuch einer internationalen Modelkarriere im Vordergrund. Eine Einstellung, die auch Mama Martina, 51, teilt, die beim GNTM-Finale den dritten Platz belegte. Ihren Instagram-Kanal werde die Best Agerin nicht vernachlässigen, versichert sie. "Aber auf der Fashion-Ebene möchte ich lieber beim Modeln bleiben."

5. Juli 2022

„Das perfekte Promi Dinner“: Lisha verteidigt Danni Büchner nach heftiger Netzkritik

Beim "perfekten Promi Dinner", der VIP-Auflage der beliebten Kochsendung, lieferte sich die "Goodbye Deutschland – Viva Mallorca"-Prominenz ein hitziges Wortgefecht. Das Essen wurde schnell zur Nebensache. Besonders das 3-Gänge-Menü von TV-Auswanderer Marco Gülpen, 58, und seiner Frau Tamara, 30, kam bei Danni Büchner, 44, und Lisha Savage, 35, nicht gut an. Mit Nörgeleien hielten sich die beiden keineswegs zurück. Die Folge: Erzürnte Zuschauer:innen, die sich auf Social Media besonders über Dannis Äußerungen aufregten.

Das wollte Lisha so nicht stehen lassen und nimmt ihre Freundin in Schutz. In ihrer Instagram-Story schreibt die Influencerin: "Ich muss mal etwas loswerden, weil es mich unglaublich nervt. Ich bin mit Danni Büchner seit ca. zwei Jahren in Kontakt und kenne sie nun auch schon eine Zeit lang persönlich [sic]. Für mich ist sie einer der loyalsten und lustigsten Frauen, die ich je kennenlernen durfte.Umso mehr tut es mir weh zu sehen, wie oft man versucht über ihren Namen Aufmerksamkeit zu kassieren."

https://www.instagram.com/reel/CfjOxV6lEEF/

4. Juli 2022

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser offenbart mehrfache Trennung von Gerald! Das steckt dahinter

Das "Bauer sucht Frau"-Paar Anna Heiser, 32, und Gerald Heiser, 37, müsste derzeit eigentlich im Liebesrausch sein: Die beiden erwarten wieder ein Kind. Doch die Schwangerschaftshormone machen der 32-Jährigen zu schaffen. Auf Instagram schildert Anna, welche "Achterbahn an Gefühlen" hinter ihr liegt.

"Es ist unfassbar was für einen Einfluss die Hormone auf eine Frau haben [sic]", rechtfertigt die Auswanderin ihre nachfolgenden Zeilen. Oftmals habe sie aufgrund einer kleinen Meinungsverschiedenheit mit Gerald die komplette Ehe infrage gestellt. "In den ersten zwei Schwangerschaftsmonaten habe ich mich mindestens vier mal von Gerald getrennt [sic]", schreibt Anna. "Ich habe in kleinen Problemchen, 'unüberbrückbare Differenzen‘ und somit auch Trennungsgründe gesehen [sic]", erklärt sie. Schon ein paar Stunden später habe sie die Welt wieder mit anderen Augen gesehen und war "voller Liebe". 

https://www.instagram.com/p/CfjvBoxMBV2/

Zu Anna Heisers Glück hat ihr Ehemann Verständnis für das Gefühlschaos und die Trennungen nicht ernst genommen. Dennoch scheint es der 32-Jährigen wichtig zu sein, die Liebe zu ihrem Mann nach den zurückliegenden Monaten zu beteuern. "Ich liebe dich und ich bin unfassbar dankbar dafür, dass du der Vater meiner Kinder und mein Ehemann bist", richtet sich Anna an ihren Liebsten.

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, kino.de, tag24.de, rtl.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel