Claudia Obert sucht im TV die große Liebe

Durch ihre Sprüche wurde sie in diversen TV-Formaten zur Kult-Kandidatin. Nun dreht sich alles um Claudia Obert: Denn die Unternehmerin bekommt eine eigene Dating-Show im Fernsehen.

In der Sendung “Claudia’s House of Love” sucht die Unternehmerin einen neuen Freund. Interessierte Männer zwischen 30 und 60 Jahren können sich bereits bei der Produktionsfirma bewerben. Gesucht wird ein “Macher, der einer wortgewandten Frau Paroli bieten kann und sich nicht unterbuttern lässt!”

“Was ich bin: eine Bombe im Bett”

Doch wie stellt sich die Society-Lady ihr passendes Gegenstück eigentlich vor? “Er sollte abenteuerlustig sein, erfolgreich. Mein Partner sollte außerdem das aushalten, was ich bin. Eine Bombe im Bett, genusssüchtig. Und er sollte gerne verreisen”, sagt sie im “Bild”-Interview. “Männer, die kochen, Kartoffeln schälen, bügeln und den Müll runterbringen, finde ich total unerotisch. Das machen bei mir meine Angestellten.”

  • Jury-Hammer offiziell: Michael Wendler wird Juror bei DSDS
  • Kunterbunte Fragerunde: Sehen Sie schnell rot, Beatrice Egli?
  • Überraschender Auszug: Senay Gueler verlässt das ”Promi Big Brother”-Haus
  • Arena-Rocker Biffy Clyro: ”Wichtig, was Positives an der Situation zu finden”

Die sicherlich feucht-fröhliche Datingshow rund um Claudia Obert soll im Spätherbst auf Sat 1 und der Streamingplattform Joyn zu sehen sein. Einen genauen Sendetermin gibt es noch nicht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel