Bruce Darnell: Rückkehr zu ProSieben mit eigener Show

Viele Jahre lang saß Bruce Darnell in der Jury von “Das Supertalent”. Nun will RTL zur 15. Staffel alles erneuern und das bedeutet das Aus für den Juroren. Bruce steht allerdings derweil vor einem Comeback bei ProSieben mit eigener Show!

In den vergangenen Jahren unterhielt Bruce Darnell als Jury-Mitglied die Zuschauer von “Das Supertalent“. Nun erfindet sich die Talentsuche laut RTL zur 15. Staffel neu, die Jury rund um Dieter Bohlen muss das Pult räumen. Für Bruce steht allerdings schon ein neues Projekt an: Er kehrt zu ProSieben zurück und wird dort mit einer eigenen Show empfangen!

TV-Durchbruch mit “Germany’s Next Topmodel”: Jetzt kehrt Bruce Darnell zu ProSieben zurück

Mit charmantem Akzent und seinen Laufstegqualitäten bezauberte Bruce Darnell 2006 die Zuschauer von “Germany’s Next Topmodel” an der Seite von Heidi Klum. Unvergessen ist sein Spruch: “Die Handetasche muss lebendig sein” als Tipp beim Catwalktraining. Und dabei macht dem inzwischen 63-Jährigen niemand was vor, denn das Laufen auf High Heels hat er perfektioniert wie sonst vielleicht nur “Let’s Dance”-Juror Jorge González. Ein Jahr später war bei ProSieben bereits vorerst wieder Schluss, viele Jahre lang saß der Choreograf daraufhin neben Dieter Bohlen in der Jury der RTL-Erfolgsshow “Das Supertalent”. Wegen einer geplanten Neuausrichtung in der 15. Staffel nehmen dort die Jury-Mitglieder und Moderatoren bekanntlich ihren Hut. Wie ProSieben jetzt mitteilte, steht allerdings beim Münchner Sender die Rückkehr von Bruce Darnell an, diesmal mit einer eigenen Show.

Neue “Surprise-Show” mit Bruce Darnell

“Surprise-Show” wird seine eigene Sendung heißen, die schon im Winter 2021 erstmals über die TV-Bildschirme flimmern soll. Was darin passiert, bleibt wohl passend zum Titel noch eine Überraschung, denn der Sender verriet bisher lediglich, dass Bruce Darnell in dem Format “Menschen glücklich machen” werde. ProSieben-Chef Daniel Rosemann erklärte in der Pressemitteilung zur Rückkehr des Laufstegtrainers: “Wie nahezu kein anderer Künstler, hat Bruce Darnell Herz, zeigt Bruce Darnell Herz und spricht Bruce Darnell aus dem Herz. Jetzt haben wir mit der ‘Surprise-Show’ endlich die Show gefunden, die perfekt zu ihm passt. Willkommen zurück, lieber Bruce.” Fans dürften bereits mehr als gespannt sein auf die Überraschungen, mit denen die Show aufwarten wird!

fcl1/fcl2/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel