Überraschung: Zuschauerliebling kehrt zu "Let’s Dance" zurück

Mitte Februar wird bei RTL wieder getanzt. Welche Promis bei „Let’s Dance“ antreten werden, wurde bereits vor wenigen Wochen bekannt gegeben. Nun stehen auch die Profis fest – und ein Gesicht dürfte überraschen.

Ekaterina Leonova ist zurück

Mit dabei sind wieder viele beliebte Tanzprofis, aber auch auf ein neues Gesicht können sich die Zuschauer freuen. Zudem kehren Lieblinge wie Isabel Edvardsson, Ekaterina Leonova und Massimo Sinató zurück. Isabel und Massimo hatten sich aufgrund ihres Nachwuchses eine Auszeit genommen. Ekaterina hingegen wollte 2020 und 2021 antreten, RTL hatte aber andere Pläne.  

Ekaterina Leonova: Die Profitänzerin kehrt zu „Let’s Dance“ zurück. (Quelle: imago images / C. Hardt)

Für viele Fans war das eine Enttäuschung. Die 34-Jährige zählte zu den beliebtesten Tänzern bei „Let’s Dance“. Drei Mal hintereinander gewann sie mit ihrem prominenten Tanzpartner den Titel „Dancing Star“. Einige Zuschauer vermuteten, dass Ekaterina eine zu große Fanbase hatte und die Anrufe des Publikums nicht dem Promi galten, sondern ihr. Strich der Sender Ekaterina etwa aus der Show, um auch den anderen Tänzern wieder eine Chance zu geben?

Nun ist die gebürtige Russin jedenfalls zurück. Neu mit dabei ist auch Zsolt Sándor Cseke. Der 33-Jährige ist der Lebensgefährte von Malika Dzumaev und tanzte bereits bei der „Let’s Dance“-Tour. Jetzt wird er auch über die Bildschirme flimmern. Und wer ist noch dabei?

Die Profis auf einen Blick

  • Isabel Edvardsson
  • Massimo Sinató
  • Ekaterina Leonova
  • Christina Luft
  • Kathrin Menzinger
  • Valentin Lusin
  • Renata Lusin
  • Christian Polanc
  • Andrzej Cibis
  • Evgeny Vinokurov
  • Vadim Garbuzov
  • Malika Dzumaev
  • Zsolt Sándor Cseke
  • Patricija Ionel

 
Die neue Staffel startet am 18. Februar um 20.15 Uhr mit der Kennenlernshow. In der Sendung wird dann entschieden, wer mit wem tanzen wird. In unserer Fotoshow sehen Sie, welche Stars dieses Jahr gegeneinander antreten werden.

  • Blaublütige und Popstar dabei: Alle 14 “Let’s Dance“-Stars bekannt
  • „Aus Favoritenrolle geschossen“: Harald Glööckler enttäuscht Zuschauer
  • Patricija und Alexandru Ionel: “Let’s Dance“-Stars sind Eltern geworden

Moderiert wird das Format wieder von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski. Auch an der Jury hat sich nichts geändert: Noch immer werden Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González die Punkte vergeben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel