Bekommt Tim Zweifel und stellt sein Bachelorette-Abenteuer in Frage?

Gibt Tim freiwillig auf?

Gerda Lewis mag Tim. Das hat sie dem Polizisten deutlich bei seinem ersten Einzeldate in der dritten Bachelorette-Woche gesagt. Und auch der 25-Jährige hat Gefallen an Gerda gefunden. Das Problem ist nur: Tim ist furchtbar schüchtern. Das merkt auch die Bachelorette und nimmt ihn beim Strand-Gruppendate in der vierten Woche selbst noch einmal zur Seite.

Was sie dann plötzlich hört, lässt sie aufhorchen: „Wir kommen aus zwei verschiedenen Welten“, gibt Tim zu. Gerda, die bekannte Influencerin. Und er, der unbekannte Polizist. Bekommt Tim etwa Zweifel und stellt seine Bachelorette-Reise in Frage? Mehr dazu im Video.

„Die Bachelorette“ gibt's in voller Länge bei TVNOW

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es “Die Bachelorette 2019” auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von “Die Bachelorette 2019” in voller Länge für alle online.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel