Bei "Adam sucht Eva": Anna erfüllt sich Reality-TV-Traum!

Anna Juliana Jaenner (33) lässt vor laufenden Kameras die Hüllen fallen – und erfüllt sich damit einen großen Traum! Die einstige GZSZ-Darstellerin sucht im Moment im Rahmen der pikanten Datingshow Adam sucht Eva unter der heißen Sonne Griechenlands komplett nackt nach ihrem Mr. Right. Im Promiflash-Interview betonte Anna jetzt, dass sie schon seit langer Zeit davon träumte, bei einer Realityshow mitzuwirken!

„Ich fand Reality-TV schon immer spannend, ich habe mich nur nie getraut, dem nachzugehen“, hob Anna im Promiflash-Interview hervor und begründete: „Weil man als Schauspielerin geraten bekommt, sich davon bloß fernzuhalten, damit einen die Filmbranche noch ernst nimmt.“ Zusätzlich zu ihrer Begeisterung für Reality-TV habe sie vor den Dreharbeiten natürlich auch große Hoffnungen gehegt, im Rahmen der Nackt-Show auf ihren Traummann zu treffen.

Trotzdem hat es Anna anfangs große Überwindung gekostet, sich nackt im TV zu zeigen. „Ich hatte einen riesen Respekt davor, auch wenn ich vorher schon die ein oder andere Szene nackt gedreht hab“, erklärte sie und fügte hinzu: „Da gab es aber immer ein Drehbuch und ich wusste, dass man wahrscheinlich nur einen guten Ausschnitt von mir wählen würde im Schnitt. Das ist jetzt natürlich nicht der Fall.“ Trotzdem sei „Adam sucht Eva“ eine „supertolle Erfahrung“ gewesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel