Bald ein Todesfall bei NCIS: L.A.?

In einer neuen Folge von NCIS: L.A. muss sich vor allem „Anna“, „Callens“ Freundin, Problemen stellen. Auch „Callens“ Ex-Freundin „Joelle“ ist in Gefahr, sie könnte schon bald verbluten. Aber vorsicht, Spoiler!

Bei NCIS: L.A. wird es spannend! In der Folge „Can’t Take My Eyes Off You“, die am 28. Februar in den USA ausgestrahlt wurde, findet „Callen“ (Chris O’Donnell, 50) heraus, von wem er und seine Freundin „Anna“ (Bar Paly, 35) verfolgt werden, wie „TV Insider“ berichtet. Dabei handelt es sich um „Annas“ Ex-Freund „Maksim Myshkin“ (Alex Portenko), der beim Bundessicherheitsdienst in Russland arbeitet.

Schnell wird klar, dass die russische Spionin „Katya“ (Eve Harlow, 31) es auf „Anna“ und „Callen“ abgesehen hat. 

Vor einiger Zeit ermittelte „Anna“ verdeckt in einem Gefängnis, in dem die Spionin eingesperrt war. „Katya“ entkam und für „Anna“ war klar, dass sie sich und „Callen“ beschützen muss. Sie schloss sich mit dem Bundessicherheitsdienst in Russland zusammen, um „Katya“ zu jagen. Doch nicht nur „Callen“ und „Anna“ sind in Gefahr, „Katya“ kontaktiert „Anna“ und enthüllt, dass sie „Callens“ Ex-Freundin „Joelle“ (Elizabeth Bogush, 43) hat.  

NCIS: L.A.: Wird SIE überleben?

Die Suche nach „Joelle“ und „Katya“ beginnt und „Anna“ geht den Deal ein, sich im Tausch gegen „Joelle“ der Spionin auszuliefern. Am Ende der Folge findet das Team weder „Joelle“ noch „Katya“. Doch es kommt noch schlimmer: Ein mysteriöses Paket wird an das LAPD geliefert. 

NCIS: L.A.-Star Chris O’Donnell(© getty images)

In dem Paket befindet sich ein Telefon, daneben liegt „Joelles“ abgetrennter Finger! Via das Handy erklärt „Katya“: „Jetzt verliert sich noch mehr Blut. Befolgt die Regeln oder ich sende das nächste Mal etwas Größeres. Bis bald“, endet die Nachricht. Ob das Team von NCIS: L.A. „Callens“ Ex-Freundin findet oder sie sterben wird, bleibt abzuwarten.

Nicht nur „Joelle“, auch „Annas“ Vater könnte in Gefahr sein. Ihn hatten die Fans erst kürzlich bei NCIS: L.A. sehen können, als „Callen“ mit ihm über einen Heiratsantrag sprechen wollte.

Wann die neuen Folgen auch in Deutschland ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel