Bachelor-Girl Susanna verrät: Sie steht nicht nur auf Männer

Diesen Mittwoch ist es endlich so weit! Der neue Bachelor begibt sich auf die Suche nach seiner Traumfrau. 22 Teilnehmerinnen wollen in diesem Jahr das Herz von Dominik Stuckmann (30) für sich gewinnen und am Ende die letzte Rose in den Händen halten. Da hat der gebürtige Frankfurter natürlich die Qual der Wahl. Nun gab eine seiner Anwärterinnen ein besonderes Detail über sich preis: Susanna Bouchain steht auch auf Frauen!

Im Interview mit Bild berichtete die Single-Lady von ihrer Neigung zu Frauen. „Dass ich nicht nur hetero bin, weiß ich schon länger. Mit 16 habe ich mal ein Girl in einer Dorfdisco nach zu viel Sekt geküsst – das war aufregend\u0026#8220;, erinnerte sich die Social-Media-Managerin zurück. Susanna sei bereits ihr ganzes Leben lang schon offen gewesen und gegenüber Neuem keineswegs abgeneigt. Ihr Umfeld gehe sehr entspannt mit ihrer Bisexualität um: „Ich hatte Glück. Aber ich weiß auch, dass anderen Menschen viel Verständnislosigkeit bis hin zu Hass entgegengebracht wird.\u0026#8220;


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel