AWZ-Wochenvorschau ab dem 21. August 2020: Deniz macht Marie ein Zugeständnis

Deniz kämpft um Maries Vertrauen (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Während Marie schon von einem anderen Mann angeflirtet wird, versucht Deniz, ihre angeknackste Beziehung zu kitten. Da Marie wegen seines Seitensprungs mit Jenny das Vertrauen zu ihm verloren hat, macht er ihr ein großes Zugeständnis. Nutzt das etwas?

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Tijan Njie (spielt Moritz Brunner). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Marian setzt alles auf eine Karte (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

In der nächsten Woche eskaliert der Streit zwischen Marian und Ben. Marian fühlt sich von seinem besten Kumpel verraten, weil der hinter seinem Rücken etwas mit Kim am Laufen hat. Um ihn endgültig loszuwerden, geht er ein gewagtes Spiel ein.

Jenny findet eine neue Perspektive (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Nachdem Jenny von ihrer Lähmung geheilt ist, sucht sie eine neue Zukunftsperspektive. Auf ihren alten Posten im Zentrum will sie nicht mehr zurück. Als sie eines Tages Chiara in der Eishalle trainiert, hat sie plötzlich eine Eingebung.

Das geschieht am Freitag, dem 21. August 2020 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3503 vom 21.08.20: Kim geht Marian aus dem Weg, weil sie weiß, dass er in sie verliebt ist. Als sie Probleme mit der Buchführung des “Prunkwerk” bekommt, bietet Marian ihr seine Hilfe an. Nimmt Kim sie an?

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab auf TVNOW zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel