AWZ: Erfährt Nathalie, dass Maximilian im Gefängnis verprügelt wurde?

AWZ-Folge 3502 vom 20.08.20

Maximilian wurde zusammengeschlagen, weil er Nathalie außerhalb des Gefängnisses heiraten durfte. Solche Sonderbehandlungen kommen bei Mitinsassen gar nicht gut an. Erfährt Nathalie davon?

Hochzeitsnacht hinter Gittern?

Nathalie freut sich auf ihren nächsten Besuch bei Maximilian im Gefängnis. Als Ehepaar haben sie mehr Rechte und sie dürfen sich ohne Aufsicht treffen. Gelegenheit also, die Hochzeitsnacht nachzuholen …

Maximilian versucht, den nüchternen Besuchsraum etwas romantisch herzurichten. Für Nathalie spielt jedoch ihre Umgebung keine Rolle, sie hat nur Augen für Maximilian. Bemerkt sie, als sie sich näherkommen, dass er verprügelt wurde? Das Video oben verrät mehr.

Die neuesten Videos mit den AWZ-Stars

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Neue AWZ-Folgen mit Nathalie und Maximilian gibt es jetzt schon auf TVNOW zu sehen – sogar bis zu sieben Tage im Voraus.

Francisco Medina

Amrei Haardt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel