"Alles was zählt": Von diesen Stars mussten wir uns 2021 verabschieden

Diese Serien-Lieblinge verließen die Daily

Wer hat 2021 „Alles was zählt“ verlassen?

Cheyenne Pahde spielte die beliebte Hauptrolle Marie Schmidt. Ihre große Leidenschaft ist das Eislaufen. Nach einem Doping-Skandal musste sie jedoch ihre Karriere an den Nagel hängen. Nun bot der Bund deutscher Eisläufer ihr einen Job als Social Media Managerin in München an. Cheyenne nahm sich eine Auszeit, um mehr Zeit mit ihrem Freund und Fußballprofi Holger Badstuber zu haben, der aktuell beim FC Luzern in der Schweiz unter Vertrag steht.

Franziska van der Heide spielte seit 2020 die Rolle Ina Ziegler. Mit ihrer kleinen Schwester Lucie kam sie nach Essen und übernahm den legendären Imbiss „Schranke“. Aktuell befindet sich die 29-Jährige in Elternpause und ist in der Vorabendserie offiziell beruflich in Portugal.

Vanessa Steinkamp (Julia Augustin) und Christoph Lukowski (Lars Korten) waren ein absolutes AWZ-Traumpaar. Gemeinsam haben sie einen kleinen Sohn, Henry. Das Paar hat Essen verlassen, um in Südkorea an einem medizinischen Forschungsprojekt zu arbeiten.

Auch von Moritz Brunner (Tijan Njie) mussten sich die AWZ-Fans zum Ende des Jahres verabschieden. Als Choreograf erhält Mo ein Jobangebot in Luxemburg und lässt das Steinkamp-Zentrum hinter sich. Der Schauspieler nimmt sich eine kreative Auszeit. Bislang ist unklar, ob Tijan zum Set zurückkehren wird.

Seit Beginn der RTL-Daily ist Sam Eisenstein in der Rolle Marian Öztürk zusehen. Umso überraschender war das plötzliche Aus des AWZ-Urgesteins. Marian Öztürk verlässt Essen, um Geld für seine kranke Freundin Daniela Bremer aufzutreiben, doch kehrt wohl nicht mehr zurück. Auf Social Media stellte der 49-Jährige klar, dass sein Ausstieg nicht freiwillig war.

Dieses Jahr mussten die „Alles was zählt“-Fans besonders tapfer sein. Zwar verlassen immer wieder Darsteller die beliebte Vorabendserie, jedoch mussten wir dieses Jahr nicht nur echte Serienlieblinge, sondern auch wahre Urgesteine verabschieden. Wer sich dieses Jahr entschied einen anderen Weg einzuschlagen und von wem wir Abschied nehmen mussten, siehst du noch einmal in unserer Bildergalerie.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel