Zweideutige Aussage: Heiratet Boris Becker schon bald seine Lilian?
Hinter Boris Becker, 55, liegen harte Zeiten. Im Dezember wurde die Tennislegende nach rund sieben Monaten Haft wegen Insolvenzverschleppung aus dem Gefängnis in England entlassen und in seine Heimat Deutschland abgeschoben. Dort hielt es ihn jedoch nicht lange. Wie er jetzt bei der Digitalmesse "OMR" in Hamburg verriet, ist er nach Italien umgesiedelt – mit Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro, 33, natürlich.
Boris Becker: „Ich bin nach Italien gezogen“
"Es wird ja allerhand in der Öffentlichkeit spekuliert. Wo ist er denn hin? Schläft er bei Freunden? Nein, ich bin nach Italien gezogen", stellte der 55-Jährige laut "Stern" im Interview auf der Bühne klar. Seine Freundin sei Italienerin und habe wieder in der Heimat wohnen wollen, erläuterte er.
Geständnis unter Tränen So verprasste Boris Becker die Millionen
Dann überraschte Becker mit einer doppeldeutigen Aussage. "Meine Mutter hat früher den schlauen Satz gesagt 'Happy wife, happy life' (dt.: 'Glückliche Ehefrau, glückliches Leben') und das habe ich wohl falsch verstanden all die Jahre, aber werde das jetzt besser machen", so der Ex-Sportler lachend, der damit auf seine zwei gescheiterten Ehen mit Barbara Becker, 56, und Lilly Becker, 46, anspielte. Glückliche Ehefrau? Wagt er etwa zum dritten Mal den Gang vor den Altar? Er habe gelernt zuzuhören, fügte der vierfache Vater hinzu. Das dürfte seine Lilian wohl freuen zu hören. In der neuen Wahlheimat scheint es Becker gut zu gefallen. "Mein Lebensstil gefällt den Italienern", scherzt er.
„Jeder kann mal hinfallen…“
Boris Becker hatte in den vergangenen Monaten offenbar viel Zeit zum Nachdenken, denn nicht nur was das Zuhören betrifft, gelobt er heute Besserung. "Wenn du nicht das Gefühl von Reue hast, nicht mit dir selbst hart umgehst, dann hast du nichts gelernt. Das bringt dir das Gefängnis bei. Du bist 18 bis 20 Stunden allein in der Zelle", erklärt er und zeigt sich einsichtig: "Ich kann die Schuld niemandem in die Schuhe schieben, auch wenn ich falsch beraten wurde." Sein Motto: "Jeder kann mal hinfallen, aber das Geheimnis ist, wieder aufzustehen."
Seltenes Familienfoto Hier luncht Boris Becker mit seinen Herzdamen
Er sei "aus dem Gröbsten raus", betont er, und seine Partner hätten auch während seines Gefängnisaufenthalts zu ihm gehalten. "Und die warten jetzt auf mich, dass ich wieder in die Bütt gehen kann. Ob es die Fernsehsender sind oder die Sponsoren", blickt der einst gefeierte Tennisstar positiv in seine Zukunft. Und wer weiß, vielleicht ist für die ja auch schon eine Hochzeit geplant.
Verwendete Quellen: stern.de, bild.de, instagram.com
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel