Zusammen erwischt: Was geht da zwischen Rúrik und Valentina?

R\u0026#250;rik G\u0026#237;slason (33) und Valentina Pahde (26) bringen die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln! In den vergangenen Wochen hatten sich die beiden in ein aufregendes TV-Abenteuer gestürzt: Bei Let’s Dance hatten der isländische Ex-Kicker und die GZSZ-Darstellerin sogar gemeinsam im Finale gestanden – jedoch als Konkurrenten. Ist aus diesem Gegeneinander jetzt etwa ein Miteinander geworden? Angeblich wurden R\u0026#250;rik und Valentina beim gemeinsamen Urlaub auf Mykonos gesichtet…

Laut Bild-Informationen halten sich der “Let’s Dance”-Sieger und die Zweitplatzierte aktuell gemeinsam auf der griechischen Insel auf: Ein Fan habe den Ex-Fußballer und die Schauspielerin am Montagabend in einem Restaurant gesichtet – und dabei sollen die beiden angeblich einen sehr vertrauten Eindruck gemacht haben. Damit nicht genug: Seit ein paar Tagen überschlagen sich auch in den sozialen Medien die Spekulationen. In einer Instagram-Story entdeckten aufmerksame Fans nämlich zwei Restaurantgäste, die den beiden “Let’s Dance”-Kandidaten vorgeblich ähnlich sehen. Was genau da zwischen R\u0026#250;rik und Valentina aktuell läuft, ist bislang noch unklar.

Der ehemalige Sportler war zuletzt mit dem brasilianischen Model Nathalia Soliani liiert, das Paar habe sich laut Bild-Informationen aber schon vor “Let’s Dance” getrennt. Somit seien sowohl Valentina als auch R\u0026#250;rik während ihrer Zeit auf dem TV-Tanzparkett single gewesen. Die attraktive Blondine sorgte bezüglich ihres Beziehungsstatus nach der Show allerdings für Verwirrung. Der Grund: In einem Q\u0026amp;A-Clip beantwortete sie die Frage nach dem aktuellen Stand ihres Liebeslebens mit “vergeben”.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel