Zur Geburt ihrer Tochter: Beyoncé schickt Katy Perry Blumen

Katy Perry (35) darf sich aktuell über viele Glückwünsche freuen! Vor wenigen Tagen war es so weit: Die Sängerin und ihr Verlobter Orlando Bloom (43) sind endlich Eltern geworden. Einen ersten Blick auf ihre kleine Tochter Daisy Dove Bloom konnten die Fans schon erhaschen: Katy verkündete die frohe Botschaft mit einem Foto, das das Händchen des Mädchens zeigt. Unter dem Social-Media-Beitrag gratulierten bereits Stars wie Miranda Kerr (37), Kate Hudson (41) oder Noah Cyrus (20). Etwas persönlicher ging das nun eine andere Kollegin an: Niemand Geringeres als Beyonc\u0026#233; (38) ließ der Neu-Mama einen dicken Blumenstrauß zukommen!

In ihrer Instagram-Story teilte Katy erst mal reichlich Promotionsinhalt für ihre neue Platte “Smile”. Mitten in den Werbebeiträgen befand sich dann jedoch ein Foto eines riesigen weißen Blumenstraußes – der von einer wahren Musikerikone stammt: “Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs – Beyonc\u0026#233;” steht auf der beigelegten Karte geschrieben. Katy selbst ließ sich eine öffentliche Danksagung nicht nehmen: “Ich liebe dich, Beyonc\u0026#233;”, schreib sie zum Schnappschuss.

Doch Katys Paketbote brachte noch mehr Promi-Geschenke vorbei – neben der Frau von Jay-Z (50) schickten auch Lionel Richie (71) und seine Freundin Lisa Parigi eine kleine Aufmerksamkeit an die frischgebackene Familie: Sie entschieden sich für einen edlen Tropfen und einen flauschigen Mini-Baby-Bademantel. “Dankeschön, Onkel Lionel und Tante Lisa”, betitelte die “Roar”-Interpretin die Aufnahme vom Präsent.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel