Zum Schnarchen: Keith Urban bringt Schlaf-Song für Wellness-App raus

Zum Schnarchen: Keith Urban bringt Schlaf-Song für Wellness-App raus

Keith Urban bringt Schlaf-Song raus

Keith singt jetzt nicht nur Nicole Kidman in den Schlaf

Einmal wie Nicole Kidman (53) gemeinsam mit Keith Urban (53) einschlafen? Das ist jetzt tatsächlich möglich. Naja, zumindest fast. Der Sänger nutzt den wohligen Klang seine Stimme nun für eine besondere Aktion: Mit einem Song für eine Wellness-App will er Fans zu einem tieferen und besseren Schlaf verhelfen. Wie das klingt, zeigen wir oben im Video.

Keith Urban hatte lange Zeit selbst Schlafprobleme

Ja, Keith Urban weiß wovon er spricht. Der Musiker litt am Höhepunkt seiner Karriere selbst unter Schlafproblemen: „Es gab eine Zeit, in der ich definitiv nicht genug Schlaf bekommen habe und dafür habe ich einen hohen Preis bezahlt. Ich habe damals sogar kurz meine Stimme verloren“, erklärt er. Umso schöner, dass er seinen Fans jetzt durch die schweren Zeiten hilft…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel