Zum ersten Mal! Verena Kerth und Marc Terenzi äußern sich zu Alkohol-, Drogen- und Gewaltvorwürfen

Im großen RTL-Interview

Zum ersten Mal! Verena Kerth und Marc Terenzi äußern sich zu Alkohol-, Drogen- und Gewaltvorwürfen

Verena Kerth und Marc Terenzi im Pärchen-Interview

von Matthäus Ruffa, Jasmin Raziorrouh und Marigona Sulejmani

Alle wollen die Wahrheit, doch nur diese zwei kennen sie: Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44)! Zum ersten Mal äußert sich das Promi-Pärchen zu den harten Vorwürfen der letzten Wochen: Neben Alkohol- und Drogen-Eskapaden, steht auch Gewalt im Raum. Bild berichtete von Verena als „Männerschlägerin“ – etwas, was diese zwei nicht mehr auf sich sitzen lassen wollen. Was stimmt und was nicht? Im Interview mit RTL machen sie nun endgültig reinen Tisch. Den ganzen Seelenstriptease sehen Sie im Video.

Marc Terenzi erklärt blaues Auge: "Ein sexueller Unfall“

Sie halten Händchen, schauen sich tief in die Augen, küssen sich. Diese zwei wirken wirklich verliebt. Doch leider ist die aktuelle Situation nicht wirklich rosarot. Denn: Seitdem Verena Kerth als erste Kandidatin das diesjährige Dschungelcamp verlassen hat, verging fast kein Tag ohne neue Schlagzeilen über sie und ihren Partner, den Popsänger Marc Terenzi. Immer wieder werden ihnen Alkohol und Drogen-Eskapaden angedichtet, ja, sogar Gewalt steht im Raum. Nicht zuletzt, weil Marc und Verena mit verdächtigen Schrammen im Gesicht abgelichtet wurden. Die Medien mutmaßten über Handgreiflichkeiten zwischen den beiden.

Lese-Tipp: Verena Kerth den Tränen nahe: „Gerade eine große Belastungsprobe!“

Doch für dieses Fauxpas haben sie eine Erklärung. Der Sänger sei in der Dusche ausgerutscht und unglücklich aufgekommen sein. Wenige Monate später der nächste Schock: Marc läuft erneut mit einem blauen Auge herum. Danach überschlugen sich die Ereignisse.

Lese-Tipp: Tränen im Paradies – was ist los bei Marc Terenzi und Verena Kerth?

Aber damit ist jetzt Schluss. Im RTL-Interview enthüllen Verena und Marc nun den wahren Grund für diese Blessur. „Wie sagt man das (…) ein sexueller Unfall“, erklärt Marc. Wie der „Verkehrsunfall“ im Detail verlief, behält das Pärchen für sich. Es wird klar: Von ihrem Titel als „Männerschlägerin“, den Verena teils von der Presse erhielt, möchte sie sich ganz deutlich distanzieren. Und Marc? Der steht seiner Verlobten bei.

Trinkt Marc wegen seiner Verena zu viel Alkohol?

Lese-Tipp: Gina-Lisa Lohfink in Sorge um Marc Terenzi: „Ich habe gedacht, ich kenne ihn!“

Doch damit nicht genug. Neben Prügel-Vorwürfen, steht auch das Gerücht im Raum, Verena treibe ihren Marc zurück in die Sucht. Immer wieder wurde der Ex-Mann von Sarah Connor (42) auch mit Drogen- und Alkohol-Eskapaden in Verbindung gebracht. Doch auch dazu bezieht die 41-Jährige im exklusiven RTL-Interview Stellung: „Natürlich sind wir super oft auf Events. Wir sind unterwegs, wir haben unsere Jobs. Wir treffen uns mit Leuten. Wir sind wie gesagt jetzt nicht die Stubenhocker oder so. Natürlich wird auch mal ein Glas Wein getrunken – aber alles in Maßen. Ich finde die Aussage total haltlos.“

Verena Kerth: Aktuelle Situation ist „ein Horror“ und „eine Vernichtungs-Maschinerie“

Lese-Tipp: Krise bei Verena Kerth & Marc Terenzi? Nö! „Alles ist gut – alles ist super“

Was hier passiere, sei laut Verena „ein Horror“ und „eine Vernichtungs-Maschinerie“. Auch Marc zeigt für die negative Berichterstattung kein Verständnis: „Wir führen eine wunderbare Beziehung. Das Bild in der Presse entspricht nicht der Wahrheit.“ Genau wie das angeblich schlechte Verhältnis zu seiner Tochter Summer Terenzi (16) – die soll laut medialen Berichten keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater haben wollen, seitdem er mit Verena liiert ist. Alles Quatsch, stellt die 41 im RTL-Interview klar und berichtet sogar von einem Videocall mit der 16-Jährigen. Das komplette Interview sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel