Zu viele Gedanken: Anne Wünsche braucht eine Netz-Auszeit!

Anne Wünsche (30) gönnt sich eine kleine Pause! Für gewöhnlich lässt die ehemalige Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellerin ihre Follower eifrig an ihrem Alltag teilhaben. Derzeit erwartet die Influencerin ihr drittes Kind und räumte gegenüber ihrer Community unter anderem starke Verlustängste und Sorgen ein. All das scheint ihr nun über den Kopf zu wachsen: Anne nimmt sich eine Auszeit von den sozialen Medien!

In ihrer Instagram-Story verkündete die 30-Jährige: „Ich höre jetzt auf mein Bauchgefühl und werde offline gehen.“ Die letzten Wochen hätten die werdende Dreifach-Mama völlig aus der Bahn geworfen. Nun wolle sie daran arbeiten und ihre Akkus wieder aufladen. „Ich mache mir einfach auch zu viele Gedanken und verliere mich darin. Das muss aufhören!“, räumte Anne ein. Das könne jedoch nicht funktionieren, solange sie in den sozialen Medien vorspiele, glücklich zu sein.

Von nun an wolle sie ihre Prioritäten anders setzen. „Ich richte jetzt meinen Fokus auf mich, meine Familie, mein Privatleben“, kündigte Anne an. Von langer Dauer scheint der Lebenswandel jedoch nicht sein. Abschließend ließ sie ihre Follower wissen: „Melde mich morgen wieder bei euch!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel