Zendaya: Im durchsichtigen Netz-Kleid sorgt sie für Furore

Als Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin hat Zendaya bereits überzeugt. Dass sie schöne Künstlerin auch als Model eine Topfigur abgibt, davon können sich die Fans der “Euphoria”-Darstellerin jetzt bei “Essence” überzeugen.

Schauspielerin Zendaya krönt sich im atemberaubenden Netz-Kleid zur Millionärin. Da kann selbst Instagram-Queen Kim Kardashian einpacken, wenn Emmy-Preisträgerin und Disney-Star Zendaya im raffinierten Transparent-Outfit zum Angriff bläst.

Zendaya als Covergirl von “Essence”: Im Netz-Kleid sorgt sie für Schnappatmung

Nachdem sich Zendaya zuletzt für die US-amerikanische “Elle” reichlich spärlich bekleidet präsentierte, legt die “Euphoria”-Darstellerin (spielt Rue Bennet) jetzt noch einmal nach. Abermals äußerst freizügig gibt sich die schöne Schauspielerin in der aktuellen Ausgabe des Lifestyle-Magazins “Essence”. Während sie sich zuletzt ohne BH im raffinierten Gold-Outfit ablichten ließ, setzt sie bei ihrem aktuellen Foto-Shooting auf ein durchsichtiges, bodenlanges Netz-Top. Da lässt sich die freie Sicht auf Zendayas schwarze Unterwäsche selbstverständlich nicht vermeiden.

“Euphoria”-Star lässt nicht nur seine Unterwäsche blitzen

Was die 24-Jährige drunter trägt? Eine knappe Hüftpanty sowie einen dazu passenden BH! Mit gekreuzten Armen vor der Brust, den Kopf leicht nach hinten geneigt und den Blick sinnlich in die Ferne gerichtet, setzt Zendaya ihren 1,78 Meter großen Traumkörper perfekt in Szene. Da gibt es neben ihren Wahnsinns-Beinen auch ihren perfekt definierten Bauch zu bestaunen. Ein Hammer-Auftritt, der Fans und Kollegen reihenweise staunen lässt.

Bei diesem Anblick staunen auch Zendayas Promi-Kollegen

“Ummmm yes please”, schwärmt Schauspielerin Lily Collins während Halle Berry ihre Begeisterung ob des gewagten Netz-Auftritts mit einem knappen aber eindeutigen “yassssssss” zum Ausdruck bringt. Auch Supermodel Naomi Campbell zieht da ihren Hut und versieht Zendayas heißes Foto mit drei roten Herzen.

https://www.instagram.com/p/CHvyF_0LlxP/

Ein Beitrag geteilt von Zendaya (@zendaya)

Als Fotomodell ist Zendaya heiß gefragt. Kein Wunder also, dass “Essence” die Amerikanerin gleich mehrfach in heißer Pose ablichten ließ. Auf einem weiteren Bild sitzt Zendaya bekleidet in einer auffälligen Fell-Jacke im Schneidersitz. Maximal verführerisch blickt sie darauf ihren Betrachtern entgegen. Eine andere Aufnahme zeigt die auch als Tänzerin und Sängerin tätige Künstlerin in einem kettenhemdartigen Kleid. Spätestens jetzt dürfte jedem klar sein: Zendaya kann einfach ALLES tragen.

https://www.instagram.com/p/CHwhrkPLtZ6/

Ein Beitrag geteilt von Zendaya (@zendaya)

https://www.instagram.com/p/CHvjmPpsYQo/

Ein Beitrag geteilt von ESSENCE (@essence)

Zendaya schlüpft im Dezember wieder in ihre Rolle als Rue Bennet

Übrigens: Allzu lang müssen “Eurphoria”-Fans nicht mehr auf eine Rückkehr von Zendaya warten. Schon im Dezember schlüpft die Schauspielerin wieder in ihre Rolle als Rue Bennet. Die Macher von “Euphoria” beschenken die Fans mit einem Weihnachtsspecial der erfolgreichen Serie. Der erste Teil der Spezial-Doppelfolge ist am 6. Dezember auf dem US-Sender HBO (hierzulande zu sehen bei Sky) zu sehen. Für die zweite Folge steht allerdings noch kein Datum fest. Wann die übrigen Folgen der neuen Staffel folgen, ist noch unklar. Wegen der Corona-Pandemie hatten sich die Dreharbeiten zur neuen Staffel immer wieder verzögert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel