Zehnfach-Papa Eddie Murphy schließt weitere Kinder nicht aus

Mit seiner XXL-Familie macht Eddie Murphy (59) fast der elffachen Mutti Silvia Wollny (56) Konkurrenz. Der Schauspieler, der einem breiten Publikum vor allem durch Filme wie “Der Prinz aus Zamunda” oder “Dr. Dolittle” bekannt ist, hat zehn Kinder. Sein jüngster Spross hat erst im Jahr 2018 das Licht der Welt erblickt. Ob die Rasselbande damit komplett ist? Der Hollywood-Star verriet nun: Er hätte nichts dagegen, wenn ihm seine Verlobte Paige Butcher (41) weiteren Nachwuchs schenken würde.

Im Rahmen eines RTL-Interviews zu der Fortsetzung von “Der Prinz aus Zamunda” plauderte der 59-Jährige ganz offen über seine Großfamilie und verriet, dass er einem elften Baby nicht abgeneigt wäre. “Egal, mit wie vielen Kindern ich gesegnet werde, so viele werde ich haben”, betonte er. Und da Eddies Partnerin 18 Jahre jünger ist als er, wäre eine erneute Schwangerschaft auch durchaus möglich. “Ich werde weitermachen, bis Paige nicht mehr kann”, lachte er.

Da seine zehn Kinder von fünf unterschiedlichen Frauen sind, sind gemeinsame Fotos mit allen Murphys eine echte Seltenheit. Zu Weihnachten 2018 hatte der stolze Papa aber alle zusammengetrommelt und das auch mit der Kamera festgehalten. Glaubt ihr, dass Eddie noch einmal Vater wird? Stimmt ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel