YouTuberin Sarah Harrison ist verliebt in ihre neue Frisur

Ende Juli ist Sarah Harrison zum 2. Mal Mama geworden

Sarah Harrison (29) wird aktuell ordentlich auf Trapp gehalten. Ende Juli ist ihre zweite Tochter Kyla auf die Welt gekommen. Seitdem besteht ihr Alltag voll und ganz aus Mamasein, Stillen und Windeln wechseln. Da bleibt ihre Beautry-Routine gerne mal auf der Strecke. Jetzt hat sich die YouTuberin jedoch einen besonderen Friseur-Termin gegönnt. Während ihr Mann Dominic (29) im Salon auf Baby Kyla aufpasste, wurde Sarah eine frische Frisur verpasst.

Love my new Hair 🤍💛 Anzeige: THANK YOU @timmathehair #teamharrison #hairgoals #blondhair #happy

Der dunkle Haaransatz von Sarah Harrison ist Geschichte

Während der Schwangerschaft wurde in Sarahs blonder Mähne ein deutlich dunkler Haaransatz sichtbar – und der wurde jetzt ausgemerzt. Nun erstrahlt ihr Kopf wieder in einem tollen Blondton. Durch feine Strähnen gehört der dunkle Ansatz nun der Vergangenheit an.

Das war aber nicht die einzige Veränderung für die 29-Jährige: Ihre Haare sind nämlich auch ein ganzes Stück kürzer geworden, wie man in ihrer Insta-Story sehen kann. Und Sarah ist überglücklich damit. Zu ihrem Frisuren-Foto schreibt die zweifache Mama: “Ich liebe meine neuen Haare!”

Im Video: Möchten Sarah und Dominic Harrison noch ein Baby haben?


Sarah Harrison

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel