Yeliz ätzt nach Trennung gegen Jimi Blue Ochsenknecht

Jimi Blue Ochsenknecht hat sich von seiner hochschwangeren Freundin Yeliz Koc getrennt. Jetzt äußert auch sie sich zum Liebes-Aus – und macht ihm schwere Vorwürfe.

Aus und vorbei, dabei haben sie bald ein gemeinsames Kind: Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht hat seine Follower am Mittwoch darüber informiert, dass er sich von seiner schwangeren Freundin Yeliz Koc getrennt habe. “Um alle Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben, diese zu meistern”, so Ochsenknecht in seiner Instagram-Story. “Leider hat es am Ende nicht gereicht. Auch wenn ich alles versucht habe, habe ich mich entschieden, den Weg der Trennung zu gehen.”

Von der Trennung war zumindest am gestrigen Dienstag bei Yeliz noch nichts zu merken. Sie hat ihren Followern noch von Untersuchungen nach ihrem dramatischen Sturz berichtet und verriet intime Details. Ihr Muttermund sei schon geöffnet. Dazu schrieb sie: “Kann jetzt jeden Tag so weit sein”. Doch nun bricht die verlassene Ex-“Der Bachelor”-Teilnehmerin ihr Schweigen.

Yeliz Koc äußert sich zur Trennung

(Quelle: instagram.com/_yelizkoc_/)

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie eine Textnachricht an ihre Fans. Weiß auf schwarz schreibt sie: “Ich werde alles erzählen und ihr werdet alles erfahren!” Nach diesem Teaser fährt sie fort: “Ihr wisst ja, ich halte nie meinen Mund, aber aktuell habe ich genug Stress und Sorge um meine Kleine. Und ich finde es unverantwortlich genau in dieser Situation noch mehr Salz in die Wunde zu werfen ohne Respekt vor der Gesundheit der eigenen Tochter.”

  • Yeliz Koc: Jimi Blue Ochsenknecht trennt sich von schwangerer Freundin
  • “Haben uns da durchgekämpft”: Fiona Erdmann beerdigt Baby, Polizei kommt
  • Nach Sänger Paul Stanley: Kiss-Star Gene Simmons hat trotz Impfung Corona

“Der eigenen Tochter”, das klingt so als würde sie hier Jimi meinen, der die Trennung zu einem Zeitpunkt öffentlich gemacht hat, wo Yeliz gerade um das Wohl des gemeinsames Kindes besorgt ist. Gemeinsame Fotos findet man auf keinem der beiden Accounts mehr. Das Paar war seit August 2020 offiziell zusammen. Im Februar 2021 verkündeten die beiden dann die Schwangerschaft.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel