Yeliz Koc zeigt ungeschönt ihren Körper nach Entbindung

Vor gut einem Monat wurde Yeliz Koc zum ersten Mal Mutter. Mittlerweile hat sie sich an die neue Situation gewöhnt und bindet auch ihre Instagram-Fans in ihren Alltag ein. Denen zeigt die junge Frau nun auch ihre Dehnungsstreifen. 

All diesen Wünschen kommt der Realitystar gern nach. So zeigt Koc zum Beispiel ihre Dehnungsstreifen. Schonungslos präsentiert sie ein Foto ihres nackten Bauches. Während der Schwangerschaft war die Haut einer enormen Belastung ausgesetzt, solche Streifen sind dabei ganz normal. 

Yeliz Koc: Die frischgebackene Mutter zeigt ihre Dehnungsstreifen.(Quelle: Instagram / Yeliz Koc )

Normal ist auch der Wickelbereich, den Koc auf Nachfrage präsentiert. Auf einer Waschmaschine hat sie eine Wickelauflage platziert. Ein Badewannenaufsatz dient als Ablage für Wechselkleidung. An der Wand hängt ein kleines Bild mit einer Farbskala, mit der man feststellen kann, ob der Stuhlgang des Babys der Norm entspricht. 

„Kannst du dir keinen Wickeltisch leisten?“ 

Die Follower von Koc feiern sie für so viel Normalität. „Endlich mal jemand, der wirklichkeitsnah ist“, schreibt zum Beispiel jemand. „Finde es so klasse, dass du auf der Waschmaschine wickelst. Es zeigt einfach, wie normal du bist“, lautet eine andere Meinung. Ein Nutzer schreibt allerdings auch: „Kannst du dir keinen richtigen Wickeltisch leisten?“ Die junge Frau nimmt es aber mit Humor und freut sich über die überwiegend positiven Kommentare. 

  • Ab hier nur Trash : Eine nackte Flöte macht noch keine Sünde
  • Termin abgesagt: Fürstin Charlène sagt Termin ab
  • Was macht sie da?: Heidi Klum zeigt sich oben ohne

Yeliz Koc wurde am 2. Oktober erstmals Mutter. Ihre Tochter Snow Elanie erblickte dann das Licht der Welt. Vater ist Jimi Blue Ochsenknecht. Das Paar trennte sich allerdings noch während der Schwangerschaft. Nachdem sich die beiden einige Zeit nicht sehr gut verstanden, scheinen sie mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel