Yeliz Koc: Neben Trennungsstress droht ihrer Tochter eine Frühgeburt

Yeliz Koc, 27, ist vor wenigen Tagen in ihrem Badezimmer gestürzt und berichtete aus dem Krankenhaus, wie es ihr und ihrem Baby ging. Während dem Kind nichts passiert ist, hat die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin starke Schmerzen. Die werdende Mutter darf nach Hause, doch jetzt erfährt sie, dass ihr Sturz doch Folgen hatte.

Yeliz Koc: Sie könnte jeden Moment Mutter werden

Auf Instagram erzählt Yeliz von ihrem Frauenarzt-Besuch, den sie erst einmal verarbeiten musste. Während der Untersuchung hat der Arzt festgestellt, dass durch den Sturz auf ihr Steißbein die Wehen eingesetzt haben – und ihr Kind theoretisch ab sofort jederzeit auf die Welt kommen könnte. Mehr dazu erzählt Yeliz im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel