Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Jetzt erreicht der Streit ein neues Level | InTouch

Es wird nicht ruhig bei Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc! Der Rosenkrieg zwischen den beiden erreicht ein neues Level…

Oh je! So hat sich das Jimi Blue Ochsenknecht sicherlich nicht vorgestellt! Erst neulich appellierte der Sohn von Natascha Ochsenknecht an Yeliz, dass sie den Streit zwischen ihm und ihr nicht weiter in der Öffentlichkeit austragen soll. Doch zu seinem Erschrecken, hat er mit dieser Nachricht scheinbar genau das Gegenteil erreicht…

Jedes fünfte Kind in Deutschland lebt in Armut. Zum diesjährigen Weltkindertag hat Jana Ina Zarrella sich mit Rúrik Gíslason und TK Maxx zusammengetan, um auf die Arbeit der CHILDREN Einrichtungen aufmerksam zu machen. Im Interview mit InTouch Online verrät die Moderatorin, warum ihr dieser Tag besonders wichtig ist…

Yeliz geht erneut an die Öffentlichkeit

Wie Yeliz nun via „Instagram“ zeigt, hat sie nach dem öffentlichen Statement von Jimi Blue, wo er um mehr Privatsphäre bittet, erneut eine Reihe von bitterbösen und niveaulosen Nachrichten erhalten. Für die werdende Mami definitiv Grund genug, um die fiesen Beleidigungen erneut mit ihren Followern zu teilen. Dazu kommentiert Yeliz: „Hat Daddy super hinbekomme“. Autsch! Nicht nur für Yeliz erneut ein herber Schlag! Auch Jimi wird über diese Entwicklung alles andere als glücklich sein! Wie es für die beiden wohl weiter geht? Und ob irgendwann Ruhe einkehren wird? Wir können definitiv gespannt sein…

Jimi Blue holt zum Gegenschlag aus! Mit einer ehrlichen Beichte wendet er sich nun an die Öffentlichkeit und holt zum Gegenschlag aus…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel