Yeliz Koc: Erstes Bikini-Foto nach der Geburt ihrer Tochter

Heißer After-Baby-Body nach drei Monaten

Yeliz Koc: Erstes Bikini-Foto nach der Geburt ihrer Tochter

Yeliz Koc zeigt sich als heiße Mama

Gerade erst ist Yeliz Koc (28) mit ihrer kleinen Tochter Snow Elanie das erste Mal in den Urlaub geflogen, da postet sie schon ihr erstes Bikini-Foto seit der Geburt. Und ihr After-Baby-Body kann sich drei Monate nach der Schwangerschaft wirklich sehen lassen.

Yeliz Koc versteckt ihren Mama-Körper nicht

Yeliz Koc ist mitsamt ihrer ganzen Familie der kalten Jahreszeit entflohen und macht Urlaub im warmen Sri Lanka. Da darf natürlich der Bikini nicht fehlen. Und das ist keiner, in dem die 28-Jährige ihren Mama-Körper versteckt. Im Gegenteil: Stolz und sexy präsentiert sie ihren After-Baby-Body in dem knappen Leoparden-Zweiteiler. Die heißen Bilder kommen gut an bei ihren Fans. „Einfach nur wow!! Nach einer Geburt so fix. Wird bei mir leider nicht so sein..“, schreibt ein weiblicher Fan. „Kein Stress, was unser Körper da leistet, ist der Wahnsinn und man hat das schönste Geschenk auf Erden“, so Yeliz Antwort.

Im Video: Yeliz hat nach der Geburt ordentlich abgenommen

Yeliz Koc enthüllt ihr Gewicht

Kein Wunder, dass viele Followerinnen wissen wollen, was sie alles für den After-Baby-Body gemacht hat. Doch Yeliz gibt zu: „Ich glaube, das ist die Veranlagung.“ In der Schwangerschaft hatte Yeliz unter extremer Übelkeit gelitten. Dagegen half vor allem ständiges Essen. Allerdings nahm sie deswegen auch sehr viel zu und fühlte sich daher sehr unwohl in ihrem Körper. Das scheint jetzt definitiv vorbei zu sein. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel