Yeliz Koc: Angebliches Foto von Snow ist eine Mogelpackung

Am heutigen 3. November feiert Yeliz Koc ihren 28. Geburtstag. In ihrer Instagram Story teilt die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht, 29, fleißig Bilder ihrer Gratulant:innen und Geschenke. Auf einer Aufnahme ist nun das zuckersüße Gesicht eines Babys zu sehen. Ihre Fans vermuteten sofort, endlich ihre Tochter Snow Elanie zu sehen, die am 2. Oktober 2021 das Licht der Welt erblickte. Es wäre das erste Mal gewesen, dass die Influencerin das Gesicht der Kleinen zeigt.

Yeliz Koc postet niedliches Foto von Snow Elanies Gesicht

Wie schön! An Yeliz' Ehrentag denken etliche Menschen an sie – darunter auch ihre ehemalige "Bachelor"-Kollegin Lina Özgenç, die ihr auf Instagram mit den Worten "Herzlichen Glückwunsch, schöne Mama" gratuliert. Koc repostet die Glückwünsche in ihrer Story sowie die zugeschickten Präsente.

Doch auf einem der Bilder fällt noch etwas ins Auge: ein Bild von einem süßen Kind, das auf der Aufnahme schläft. Ein erstes Schnappschuss von Snow Elanie?

Leider klärt Yeliz kurze Zeit später den Irrtum wieder auf, indem sie die Nachricht eines Fans postet: "Ich glaube man sieht snowie…Soll man sie sehen, wahrscheinlich nicht oder [sic]", äußert sich dieser besorgt. Die Influencerin klärt auf: "Das schreiben mir gerade so viele. Das ist die Verpackung von dem Kuscheltier." Ihren Kommentar versieht Yeliz mit lachenden Emojis. Die heißen Spekulationen scheint sie also mit Humor zu nehmen. 

Feiert Yeliz mit ihrem Ex Jimi Blue Geburtstag?

Bisher haben sie und Jimi die Kleine lediglich abgeschnitten gezeigt, mal nur der Kopf von hinten, mal ihre kleinen Füßchen – wie auf einer aktuellen Aufnahme in Jimis Instagram Story. Dort kuschelt er mit Snow, am Geburtstag seiner Ex-Freundin. Ein Hinweis darauf, dass er mit ihr gemeinsam diesen besonderen Tag verbringt?

Es wäre nicht überraschend, denn bereits vor ein paar Wochen gab Yeliz an, dass Jimi ihr mit der gemeinsamen Tochter helfe, der Rosenkrieg vergangener Monate scheint – zum Wohle von Snow Elanie – beiseitegelegt worden zu sein.

Und auch in Jimis Instagram Story taucht nicht nur regelmäßig Baby Snow auf, sondern auch Yeliz' Hündin Luna, mit der der Ochsenknecht-Sproß hin und wieder spazieren gegangen ist. Wie schön, wenn sich die jungen Eltern wieder besser verstehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel