XXS-Taille: Sophia Vegas schockt Fans mit Throwbackbildern

Diese Fotos lassen die Kinnladen von Sophia Vegas’ (33) Fans runterfallen! Die wohl markantesten Merkmale an der Reality-TV-Darstellerin sind ihre riesigen Brüste und ihre ultraschmale Wespentaille. Um die Gürtellinie ihrer Träume zu erhalten, legte sich die Blondine 2017 sogar unters Messer und ließ sich beidseitig zwei gesunde Rippen entfernen. Mittlerweile hat die Berlinerin diesem Schönheitsideal aber den Rücken gekehrt und hat längst nicht mehr so extreme Kurven. Umso sprachloser sind ihre Follower nun wegen dieser Throwbackbilder, die sie wieder mit einer Mikro-Taille zeigen.

“Das sieht ganz schlimm aus… sorry”, “Schauderhaft” oder “Hilfe, wie krank ist das denn?!”, schreiben nur drei von Sophias Abonnenten unter ihren Instagram-Beitrag. Wie die Wahlamerikanerin verrät, betrug ihr Taillenumfang auf den vier geposteten Aufnahmen von sich nur zwischen 36 bis 41 cm. Diese Maße brachten der einstigen Dschungelcamp-Teilnehmerin sogar einen Rekord für die schmalste Taille ein. “Doch all das ist komplett nebensächlich, wenn du das Glück der aufrichtigsten Liebe verstanden hast, die du bekommen kannst: Das Glück, eine Mama und liebende Ehefrau zu sein”, betont die Gattin des Investmentberaters Daniel Charlier.

Auch ihre knapp 240 Tausend Follower freuen sich, dass Sophia heute andere Prioritäten hat und nicht mehr “dem Beautywahn verfallen” sei. “Toller Post, das hast du gut gesagt. Danke für diese Inspiration”, schwärmt ein User. Eine Nutzerin unterstreicht: “Ich finde es klasse, dass du die Kurve bekommen hast. Jetzt siehst du viel gesünder und glücklicher aus.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel