Wow! So viele Geschenke bekommt Sophia Cordalis zum Geburtstag

Sophia Cordalis wurde an ihrem fünften Geburtstag ziemlich reich beschenkt. Ihre Eltern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ließen sich nicht lumpen. Was die Kleine alles bekommen hat, erfahrt ihr hier.

Sophia Cordalis ist fünf Jahre alt geworden. Die einzige Tochter von Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (53) feierte ihren Geburtstag in der Heimat auf Mallorca.

Die ganz große Party blieb vermutlich wegen der Pandemie aus, doch auf den kleinen Spross warteten trotzdem viele tolle Geschenke.
In ihrer Instagram-Story zeigt Daniela, womit sie ihrer Kleinen eine Freude machte. Was sie alles von ihren Eltern bekommen hat, erfahrt ihr im Video.

Wow! So viele Geschenke bekommt Sophia Cordalis zum Geburtstag

Sophia Cordalis, die schon richtig groß geworden ist, reagierte auf eine große Überraschung zunächst etwas schüchtern, aber total begeistert. Zu ihren Eltern sagte die nun Fünfjährige: „Das habe ich mir schon immer gewünscht.“

Ebenso ins Schwarze traf das Paar mit einer Meerjungfrauen-Puppe, die ihre Tochter im Anschluss auspackte. Dann wartete auf sie noch eine große Motto-Torte. Den Kuchen zierten „Anna“, „Elsa“ und „Olaf“ aus dem Disney-Film „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“.

Lucas Cordalis, Sophia, Daniela Katzenberger(© imago images / Sven Simon)

Von dem Disney-Film ist Sophia ein großer Fan. Als krönender Abschluss sang ihr ein „Elsa“-Double auch noch ein Geburtstagsständchen via Instagram. Diesen Tag wird die Tochter von Daniela Katzenberger so schnell wohl nicht wieder vergessen.

Ein Geschwisterchen wird es für Sophia vorerst nicht geben. Daniela Katzenberger hat ihre Meinung geändert und will kein zweites Kind mehr.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel